Montag, 15. September 2008

Kleine Dinge




Sonnenbrille: H&M Men, Armbänder: Accessorize, Tally Weijl


7 Kommentare:

rob'n hat gesagt…

ist die sonnenbrille aktuell?

mir kommt vor, ich hab so eine in schweden in der hand gehabt. rund. auch aus der männerabteilung. und nicht gekauft. was ich irgendwie bereue.

tally weijl? welche armbänder?

katja hat gesagt…

ja die brille war hier aktuell, hab mich auch gewundert, weil da waren nur so handbeschriebene etiketten dran.

das armband mit dem stoff ist von tally weijl, aber schon uralt.

. hat gesagt…

richtig cool!

Vanessa M. hat gesagt…

Tolle Sonnenbrille!

Fruchtzwerg hat gesagt…

ich wünschte meine Handgelenke wären nicht so schmal. Die meisten Armreife rutschen mir immer runter und das ist so ärgerlich, weil ich gerne Armreife trage und es momentan auch richtig schöne Modelle gibt.

Linda hat gesagt…

Lovly Shades. Die ist echt toll.

Miri hat gesagt…

Sehr schön!