Samstag, 30. August 2008

Kleine Vorfreude

Photobucket
Bilder: nitrolicious.com

Draußen sind 28 Grad und ich denke schon wieder an kuschelige Winterpullis. Grund dafür gibt nitrolicious mit einer weiteren Vorschau auf das Herbst/Wintersortiment bei H&M. Diesmal gibt es einige Teile der hoffentlich bald in den Läden hängenden Divided Kollektion zu sehen. Bunter Strick, Kunstledermini, Felljacke und süße Blüschen lösen zwar nicht gleich überschäumnde Freude aus, aber der ein oder andere nette, wärmespendende Winterbegleiter, wie oben gezeigter Cardigan ist sicher dabei. Mehr gibts hier.

4 Kommentare:

Siska hat gesagt…

der graue strickmantel ist wirklich toll,weißt du was der kosten soll?

Anonym hat gesagt…

Den Cardigan vom Bild hab ich im Onlineshop in rot/orange gesehen :-)

katja hat gesagt…

ne weiß ich leider nicht.
den online shop ignoriere ich aus prinzip.einmal bestelllt, eig gewartet, umtausch zu kompliziert;)tr

A* hat gesagt…

Ich hab ihn in orange vor Wochen bestellt und er ist unterwegs zu mir, schade das es ihn in grau noch nicht online gibt. lg

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber entweder 29.90 oder 34.90