Donnerstag, 28. August 2008

Machen oder Sein lassen? Zebramuster

Eins vorweg: ich mag Tiermuster irgendwie. Zumindest, wenn es zurückhaltend kombiniert ist. Braunes Leomuster mit weiß und Goldschmuck: Nein. Graues Leomuster zu schwarz und Leder: Ja. An Zebramuster habe ich mich bis jetzt allerdings noch nicht getraut. War es mir bis jetzt doch immer zu rein, zu starker Kontrast, zu Miami Beach. Aber frühestens nach den Streifenpferd Looks der Balmain Fall 2008 Kollektion und spätestens nach den von Stylebytes und Karoline geposteten Bildern ist es Zeit meine Einstellung nochmal zu überdenken.

Photobucket
Bilder: style.com, topshop.com, asos.com

Das einzige Problem: schöne Teile zu finden dürfte schwierig werden. Oben seht ihr meine maue Ausbeute, die ich bei den üblichen Onlineshopverdächtigen (Shirt, Gürtel: Topshop, Schuhe: Asos) gefunden habe. Und der mehr als geniale Balmain Blazer dürfte mein Budget übersteigen. Ich werde trotzdem noch etwas bei Ebay und in Second Hand Läden weiter suchen. Wenn ich ein schönes Teil finde, fein, falls nicht, auch nicht der Weltuntergang.
Also was meint ihr? Machen oder Sein lassen?

Kommentare:

v i o hat gesagt…

Gürtel und Blazer ja.
Das andere nein.

Wir wohl wirklich schwierig was schönes zu finden.
Muss man auch echt gekonnt kombinieren.

it's loveable. hat gesagt…

Ich habe Zebraballerinas, die sind in Ordnung. Früher hatte ich mal eine Zebratunika, die war too much. Ging gar nicht.

Linda hat gesagt…

Zerbra gefällt mir besser als Leo. Von Cheap Monday (A/W 2007) gab es eine tolle Chiffonbluse und auch ein kleid. Schade, dass ich es nicht gejauft habe. Vielleicht dibts es eines davon auch bei Ebay

Mary hat gesagt…

ich mag's nicht, ich mag generell keine tiermuster - warum eigentlich?!

Siska hat gesagt…

es gibt leute denen stehts aber eben nicht allen.hab übrigens noch ein kleid bei asos gefunden,kannst es dir auf meiner seite ja mal anschauen wenn du willst :)

Miss Lea Lifeless hat gesagt…

Ich liebe Zebramuster.
Habs sogar an der Wand!

Vanessa M. hat gesagt…

Kommt wirklich drauf an, wer es trägt. Ich denke, wenn das Material hochwertig ist oder zumindest so aussieht und der Rest dezent gehalten wird, kann das richtig gut aussehen.

mizi hat gesagt…

ich finde die tunika und den blazer ganz cool, den rest so lala. ich glaub ich bleib bei meinem leo... ;-p

Juli hat gesagt…

ich mag zebra...=)

alles liebe

SpiegelEule hat gesagt…

naja, könnte eher in die richtung billig-möchtehern-biach verstanden werden. aber wenn du es sicher kombinieren kannst.......bleibt halt ein tiermuster.