Samstag, 30. August 2008

Große Vorfreude

Photobucket
Bild: Look

Auch wenn man abgebildete Schuhe nicht komplett erkennt, glaube ich, dass sie perfekt sind. Die Schnürung, der Absatz, das Strickbündchen, genau so etwas suche ich schon seit letztem Winter. Und laut dem britischen Look Magazin sind diese Schätzchen von H&M !!! Und sollen zudem nur ca. 40€ kosten !!! Bitte lass das keinen Schreibfehler sein.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Die Schuhe sind echt was, was man im Auge behalten sollte. Könnte was interessantes sein. Ich reihe mich in die Reihe der hoffenden und wartenden mit ein.

v i o hat gesagt…

Leider sieht man echt kaum was von den Schuhen.
Aber die Strumpfhose ist toll.
Hab mir vor Tagen ne ähnliche gekauft.
Warum sind Strumpfhosen immer so verdammt teuer?
Ich ärger mich immer, weil sie meistens sofort kaputt gehen... ;(

Sue hat gesagt…

ich hätte gerne die strumpfhose. stimme aber vio zu, oft schreckt mich der preis ab (dafür, dass man immer angst vor laufmaschen haben muss).

Judy hat gesagt…

aber die absätze... die sind doch ewig hoch...

Juli hat gesagt…

wow, die schuhe sind super...
ob die wirklich von H+m sind???

Das Bild ist jedenfalls wunderbar...

alles liebe
juli

clotte hat gesagt…

hoffe es ist nicht so was H&M trend mäßiges ist, das ich dann sowieso in meinem nah gelegen H&M nicht kaufen kann. Die Strumpfhose ist tollig !

kikifee hat gesagt…

die schuhe sehen echt gut aus

Anouk the Lionmane hat gesagt…

du hast einen fragebogen von mir bekommen, weitere informationen auf meinem blog :)

*LIONMANE

Theresa hat gesagt…

I just bumped on to your blog and really like it, your nose ring looks uber cool too

fashionpuppy hat gesagt…

Wo, wann soll es die in dt geben?? oO
*haben will* die strumpfhose sieht auch stark aus, finde ich

lieblingsmädchen hat gesagt…

die schuhe sind tatsächlich von h&m, habe sie im aktuellen magazin entdeckt und warte auch sehnsüchtig auf sie.