Donnerstag, 21. August 2008

Back to black

Unter diesem Motto steht mein Winter zumindest bekleidungsmäßig. Nicht besonders ungewöhnlich, immerhin habe ich von 14 bis 20 keine andere Farbe in meinen Kleiderschrank gelassen. Zu Inspirationszwecken habe ich mal ein paar Komplett Schwarz Lieblingslooks aus den Fall 2008 Shows zusammengebastelt.

Photobucket

v.l.n.r. Haider Ackermann, Givenchy, Giles, Lanvin, Alexander Wang, Maison Martin Margiela und weils so schön ist nochmal Haider A.
Bilder: style.com

Damit der Look nicht zu eintönig wirkt Transparenz, unterschiedliche Materialien, wie Leder, Strick oder Fake Fur kombinieren. Ganz wunderbare Kombinationsideen finden sich natürlich auch in diversen Lieblingsblogs.

Photobucket
Bilder: thevagabondset.com/blog, hel-looks.de, lesmads.de, thatshot.blogg.se

Kommentare:

Anouk the Lionmane hat gesagt…

das outfit von haider ackermann finde ich unglaublich toll.
und die untere collage auch. wie hast du die gemacht? mit photoshop?

*LIONMANE

katja hat gesagt…

ich hab leider nur eine alte version von photoshop elements. das reiht aber meist für meine zwecke.

und die gesamte kollektion von haider ackermann ist ein traum. die lederleggins und die genial geschnittenen jacken, hach.