Donnerstag, 21. August 2008

Darf ich vorstellen?

Photobucket
Mein neue Kamera (Danke Papa für die professionelle Beratung) und mein vielleicht neues Hairstyling. Mittelscheitel, hm? Da muss ich noch eine Nacht drüber schlafen.

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Gratulation! Wenn mich das nicht täuscht, ist das die Canon 400D oder? Sehr schöne Einsteigerkamera.
Ach und die Frisur steht dir auch sehr gut.

Minnie hat gesagt…

Du bist wirklich sehr hübsch.

katja hat gesagt…

ja genau das ist sie. und ich bin auch echt total zufrieden mit ihr bis jetzt:)

Fruchtzwerg hat gesagt…

Mit der kann man einige tolle Sachen anstellen. Das war auch die Einsteigerkamera von meinem Freund, wenn du dir noch ein paar Basic Objektive zulegst, dann kannst du allerlei Spaß mit der Kamera haben :) Freue mcih schon auf deine Bilder.

Jenna hat gesagt…

ich finde das sieht total geil aus mit dem mittelscheitel!

Antonia hat gesagt…

Sieht toll aus.

SpiegelEule hat gesagt…

ja die gute canon. ist wirklich eine gute camera.
der mittelscheitel ist gut, darf man tragen :D

Siska hat gesagt…

du bist das einzige mädchen das ich kenne,dem ein nasenpiercing steht,sieht scharf aus ;-)
und die camera hätte ich auch gerne...

miriam.buch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MiriMiri hat gesagt…

Woher nimmst du das Geld, komm mal lieber mit nach Singapur nächstes Jahr, dort kannst du Kleider kaufen, an die keine andere rankommt ;)

laurairline hat gesagt…

Wow, die neue Frisur steht dir extrem gut! Lass das so :)

Charlotte hat gesagt…

Hach...eine traumhafte Kamera! Der Mittelscheitel ist übrigens auf dem Foto nicht wirklich als Mittelscheitel zu erkennen...bei einem ebenmäßigen Gesicht wie Deinem müsste das aber gut aussehen!

v i o hat gesagt…

Steht dir.