Samstag, 23. August 2008

Verpasst

Irgendwie ist die Herbst/Winterkampagne 2008 von Sonia Rykiel an mir vorbeigangen, bis ich sie gerade eben doch noch in der aktuellen Elle entdeckt habe. Zum Glück, denn auch wenn sie mit ihren bunten, verspielten Outfits im Kontrast zu vorhergehendem Post steht, bin ich ganz angetan. Die Models, Iekeliene Stange, Irina Lazareanu und Anna Gushina, die Stimmung, der Schnee, das Styling, alles ganz zauberhaft. So schön weiß, wünsch ich mir den Winter.
Hier gibts alle Bilder zu bestaunen.

Photobucket

Bilder: thefashionspot.com

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Wegen "IchBinPleite" gab's diese Woche keine Elle...aber die Fotos sind traumhaft!
Ich hätte sooooo gern den gestreiften Pulli ganz rechts und eines der beiden Kleider links!!!!

JUNI.JULI hat gesagt…

Die Fotos sind wundrbar...
ich muss gleich alle anschauen....=)

JUNI.JULI hat gesagt…

ich hab mich in den bunt-gestreiften pulli verliebt....=)