Donnerstag, 5. Juni 2008

Organic Body

Nachdem H&M in den vergangenen Wochen immer wieder Teile, die verdächtig nach American Apparel aussahen, in den Filialen hängen hatte, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es dort auch Bodys, wie die von AA gibt.
Nitrolicious.com zeigt mal wieder, was uns demnächst beim schwedischen Modegiganten erwartet. Die Organic Cotton Linie, aus der ich schon einige Teile besitze, wird in alle Bereiche erweitert. H&M möchte im Herbst bewusst die Verwendung von organischen Materialien, recyclter Baumwolle und Polyester noch mehr ausweiten. So sollen nicht nur Basics, sondern auch modischere Stücke aus besagten Stoffen hergestellt werden. Die neue Kollektion besteht einerseits aus schlichten Teilen, wie Oversize-Shirts, Tops und besagtem Body, andererseits aus winterlichen Kleidungsstücken wie einem großartigen Mantel aus recycltem Wollstoff.

Bilder: nitrolicious.com

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh der Body - hoffentlich gibt es den bei uns oder Online - ich liebe Bodys.

lalila hat gesagt…

i go for the body

Linda hat gesagt…

me likes the coat better.

Terren hat gesagt…

LOVE. THAT. COAT!