Freitag, 6. Juni 2008

Lustig


Lest das Manifesto, druckt euch die Flyer aus, verteilt sie an eure Freunde und unterstützt die Bewegung, bevor noch mehr Frauen auf die Idee kommen Strumpfhosen als Hose zu tragen.

Kommentare:

v i o hat gesagt…

Oh nein.
Das sieht doch nicht gut aus.
Könnte mir echt nicht vorstellen nur mit Strumpfhose aus dem Haus zu gehen :D

sarah hat gesagt…

ich finds schön.

katja hat gesagt…

so wie sienna es trägt? mit passendem puschelpulli?

ich hab ja echt nichts gegen sehr kurze röcke und tshirtkleider oder sowas, aber so find ichs wirklich schlimm.

Linda hat gesagt…

Mir gefällt es auch gar nicht. Und falls es irgendwann doch alle tragen sollten: ich nicht. Gute Idee übrigensmit den Flyern.

freaxy hat gesagt…

Wie kann man nur.

: frau L ::: hat gesagt…

das sieht selbst an ihr echt daneben aus!

Nadine hat gesagt…

Oh Gott ist das albern!

annabananna hat gesagt…

wo kann ich auf er unteschriftenliste unterschreiben? und die flyer werf ich am sonntag in die menge beim public viewing!

SpiegelEule hat gesagt…

das ist hier echt besonders hässlich. es gibt dennoch auch schöne gegenbeispiele.

Endorfina hat gesagt…

OMG!!! Wehe das wird Trend bei uns. Eigentlich sollten alle Bloggerinnen das Schild posten :D

Manika hat gesagt…

öööh, ich finds hässlich..

Anouk hat gesagt…

Also Leggins statt Hosen zu tragen finde ich ja super insofern man schlank genug ist, weil irgenwann siehte s auch doof aus. aber nur eine Strumpfhose? Also bitte!
<3
ANOUK

Mine hat gesagt…

Also das sieht wirklich garnicht gut aus. Als ob sie das Unterteil vergessen hat XD

v i o hat gesagt…

Nochmal zum Thema.
Ich war gestern in Köln, erst in der Stadt, dann auf einem Konzert. Outfit: schwarze Leggins, graues Shirt, schwarzes Sakko, flache Schuhe.
Ich bin ständig wegen den Leggins angestarrt worden! Die war absolut blickdicht. Also ich hab nicht recht verstanden was die Leute da so ungewöhnlich dran fanden... Da will ich gar nicht wissen wie man mich anstarren würde wenn ich nur ne Strumpfhose an hätte :D

Mätti hat gesagt…

Also ohne euch allen zu nahe treten zu wollen: Ich find´s (wie wohl sehr viele Männer) sexy und schön...wenn ihr wüsstet, wie aufregend sowas an Frauenbeinen ist, würdet ihr sowas viel öfter tragen...aber Frauen denken ja immer sowas sei "unsexy", altmodisch und langweilig...
LG