Donnerstag, 5. Juni 2008

Kinderkram

Ballerina-Rüschenrock - H&M Kinderabteilung - 14,90€


Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

den habe ich auch gestern gekauft aber bin mir noch unsicher, ob ich ihn tatsächlich behalten sollte...Sieht sehr schön an dir aus.

Coco hat gesagt…

superhübsche bilder! nur irgendwie habe ich das doofe gefühl, dass meiner im vergleich unheimlich aufgebauscht ist - bei dir wirkt er richtig grazil =)

katja hat gesagt…

hm das wirkt vll nur so. meiner ist auch ordentlich bauschig;)

v i o hat gesagt…

Ist ja ganz süss der Rock.
Aber warum müsst ihr sobald eine was cool findet, die Klamotten sofort nachkaufen!? Dann laufen doch alle gleich rum. Ist doch langweilig.

Endorfina hat gesagt…

Absolut zauberhaft! <3
Ist das auch alltagstauglich?
Und gucken die Leute arg dumm?
Ich werd an meiner Uni schon für
vergleichsweise langweilige Outfits
so blöd angestarrt...

katja hat gesagt…

puh vio wie meinst du das genau mit nachkaufen? irgendwie kauft man doch immer nach gerade bei H&M, Zara...und es bleibt einem ja wenig anderes übrig, wenn man nicht genug geld für teure exklusive klamotten hat oder eine gute vintage anlaufstelle.
und ich bezweifle, dass hier irgendjemand gleich rumläuft. sicher wiederholen sich teile, besonders unter modebloggern, da man sich ja auch in foren etc tipps gibt, wo es gerade etwas tolles gibt. aber langeweile kommt da mmn noch lang nicht auf.

endofina, hm also in der uni werd ich den rock auch nicht tragen, eher so abends, aber dafür ist er toll.

v i o hat gesagt…

Ja, ich verstehe was du meinst.
Hast auch recht.
Finde es nur so schade, dass man in vielen Blogs nur die gleichen Sachen zu sehen kriegt, egal ob Klamotten oder Themen. Liegt aber vielleicht auch an den Blogs die ich mir ansehe. Vielleicht ist es auch nicht zu vermeiden wenn man ähnlichen Geschmack oder Interessen hat.
Na ja, ich mein das nicht böse.
Bin nur neugierig.

Lea. hat gesagt…

ich finde den rock auch toll, werde ihn mir auf jeden fall näher anschauen wenn ich mal wieder bei h&m bin.

naja, es liegt ja irgendwie nahe sich etwas zu kaufen wenn man es schön findet und es zusätzlich auch noch so preiswert ist. vor dem "alle gleich rumlaufen" habe ich hier zum beispiel gar keine angst. vielleicht haben mehrere bloggerinnen diesen rock, aber die allgemeine bevölkerung wird ihn wohl sicher eher nicht für sich entdeckt haben. da sind andere h&m sachen um einiges "gefährlicher".
und ja, irgendwie haben wir hier alle einen zumindest ein bisschen ähnlichen geschmack,schließlich schaue ich mir ja vor allem nur die blogs an mit denen ich irgendwo auf einen gemeinsamen nenner komme und deren stil oder geschreibe ich interessant finde. und da lässt man sich dann natürlich auch gerne inspirieren.

v i o hat gesagt…

@lea

Das mit den Klamotten sehe ich ein.
Ist echt nicht leicht sich was zu kaufen was sonst keiner trägt, so viel Auswahl gibt es in Deutschland leider nicht an schönen Klamotten.

Bei der Themenwahl von Blogs wünsche ich mir nur, dass sie sich wenigstens etwas unterscheiden. Sei es durch die Bildwahl (die sicher nicht immer möglich ist aufgrund von mangelnden Quellen)oder durch einen anderen Ansatz zum Thema. Was ich meine: wenn ich irgendwo was lese und das Thema dann in meinem Blog poste weil ich es auch interessant finde, schreibe ich sicher nicht dasselbe nochmal in meinem Blog, sondern versuche es wenigstens etwas anders zu gestalten und meine eigene Meinung dazu zu haben.
Andererseits ist es schon sehr mühselig sich erst alle möglichen Blogs anzugucken, bevor man selbst was zu einem Thema postet.

Also vergessen wir das.
Weitermachen ;D

Lea. hat gesagt…

ja, da gebe ich dir schon recht.
aber ehrlich gesagt habe ich keine lust diesen "wer sieht was als erstes und berichtet am schnellsten darüber" kampf mitzumachen. was gefällt und interessiert ist bei mir einen post wert.
obwohl ich zugeben muss dass ich auch schon oft darauf verzichtet habe ein thema in meinem blog zu behandeln weil es schon in 10 anderen abgearbeitet worden ist (zb germanys next topmodel).

v i o hat gesagt…

Ja wie gesagt, ist einfach zu mühselig und nur schwer zu vermeiden.

katja hat gesagt…

es ist wirklich schwierig immer neue themen zu finden und viele aktuelle sachen werden dann halt von mehreren bloggern bearbeitet. ich find das schon ok. ich lese zb gern nochmal den text von lea, jessie oder lila, auch wenn ich schon was drüber gelesen oder selbstgeschrieben hab.

miss unreflected hat gesagt…

der rock ist echt der wahnsinn, und das für den preis. ich hatte ihn mir auch gekauft, doch dann wieder umgetauscht, da ich einfach zu klein für das gute stück bin, schade schade. aber dir steht er super.

achja ich verlinke dich mal auf meinem blog ;)

polly hat gesagt…

hui, bin zwar ne frau, aber in dem fall bin ich eher auf die beine neidisch, respekt! was fürn sport machst Du denn?