Sonntag, 25. Mai 2008

Schuhbiduh

Endlich sind sie da: Meine neuen Lieblingsschuhe von Forever 21. Und sie sind großartig. Vielleicht eine kleines bisschen zu groß, aber besser als zu klein. Nun brauche ich nur noch eine gelbe und eine weiße Strumpfhose zum kombinieren, denn buntes Beinkleid kommt bei den Cut-Outs bestens zur Geltung.

Kommentare:

annabananna hat gesagt…

wow! wahnsinnig tolle schuhe!!

Nina hat gesagt…

Die Schuhe sind echt toll! Wie hat der Versand bei Forever21 geklappt? Hats lange gedauert und musstest du Zoll zahlen?

katja hat gesagt…

naja das war schon noch etwas schwierig, besonders da ich noch 21€ zoll bezahlen musste, womit ich nicht so gerechnet habe. nach 2 wochen waren die sachen bei mir.

Nina hat gesagt…

hmm, das mit dem zoll dachte ich mir schon. deshalb habe ich letztens auch doch nicht bestellt. wie sind die sachen denn von der qualität? du hast noch mehr bestellt, oder?

Nadine hat gesagt…

Na wenn das nicht mal richtig tolle Schuhe sind :).

katja hat gesagt…

ja ich hab noch nen rock und eine brille bestellt, aber die brille is viel zu groß, aber eigentlich toll. den rock mag ich auch sehr gerne, aber das material ist schon nich so dolle -> polyester.
die schuhe haben erstmal total nach plastik gestunken, das verflog aber schnell und ich denke die qualität ist ok.

Leila hat gesagt…

Boah ich will auch so Schuhe !!!

Wo bekommt ihr eigentlich immer den geilen Krams her??

och menno

www.the-fashion-spot.com hat gesagt…

hast du den zoll direkt beim postboten bezahlt?

ich hab da nämlich ein kleines problem: zu solch "unchristlichen" zeiten bin ich immer auf der arbeit...