Sonntag, 25. Mai 2008

Schönes Outfit

Gefunden bei thestreetswalker.blogspot.com. Auch wenn sich in diesem Outfit einige Dinge vereinen, die ich gar nicht so mag (Strumpfhose zu Shorts, Weste) begeistert mich das Gesamtbild. Liegt vielleicht auch an der natürlichen Coolness der Trägerin. Und es erweitert meine Sommerwunschlist um einen weiteren Punkt: eine gestreifte Shorts.

Kommentare:

freaxy hat gesagt…

Sehr schön (ich finde nur die Tasche zu den Shorts fast zu viel).

Margarita hat gesagt…

Sie sieht dir total ähnlich! Könntest du gewesen sein! ;)

freaxy hat gesagt…

Dein Link "von einem der auszog" (Blog-Liste) führt auch zu Blumenhase, wusstest du das?

Juli hat gesagt…

wirklich ein schönes outfit.=)
dein blog ist auch total schön, ich verlink ihn gleich in meinen..
liebe grüße juli

katja hat gesagt…

oh mist, danke freaxy fürs bescheid sagen!

Christine hat gesagt…

tolles outfit! das gefällt mir auch total gut!