Montag, 12. Mai 2008

I just don't know what to do with my hair

Ich bin nun schon seit längerer Zeit recht unzufrieden mit meinen Haaren. Sie sind so platt und schlaff. Außerdem habe ich seit ungefähr drei Jahren so ziemlich die gleiche Frisur. Es ist also allerhöchste Eisenbahn für eine Haarveränderung. Leider kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was mir stehen könnte.
Wenigstens weiß ich, was ich nicht will. Ein zu kurzer gerader Pony geht nicht. Das hatte ich schonmal. Ich sah aus wie Prinz Eisenherz und habe mich kurzzeitig nicht vor die Tür getraut. Einen Bob möchte ich auch nicht. Kann zwar gut aussehen, aber den tragen mittlerweile einfach zu viele.
Gut gefallen würde mir so ein Mittelscheitel-Pony a la Zooey Deschanel.

Aber steht mir sowas? Und finde ich einen Friseur, der das gut umsetzen kann? Oder soll ich mir meinen Pony mal rauswachsen lassen? Was meint ihr?

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ich würd's so lassen wie es ist. Ich hab quasi die gleiche Frisur und Haarlänge wie du und wollte immer mal wieder was anderes, aber dann war ich doch unzufrieden und hab mir immer wieder die alte Frisur schneiden lassen bzw. selbst geschnitten. :-P

The Clothes Horse hat gesagt…

Zooey's hair is gorgeous. I kinda want to dye my hair blonde, then pink, but I'm really afraid too!

Lea. hat gesagt…

also ich glaube nicht dass das so schwer umzusetzten ist. bei mir sah das auch immer ähnlich aus wenn ich mir erst einen geraden pony habe schneiden lassen und er dann ein bisschen zu lang wurde.
ich kann mir schon vorstellen das es dir stehen würde.
man muss einfach mal ein bisschen ausprobieren.
ich weiß inzwischen immerhin was mir nicht steht. ;)

Jenna hat gesagt…

ich find deine haare ehrlich gesagt toll so wie sie gerade sind.

Nina Elisa hat gesagt…

Ich würde den Pony mal rauswachsen lassen! Ist ein völlig neues Lebensgefühl ohne und schneiden kann man ihn ja jederzeit wieder. Könnte mir vorstellen, dass dir pony-frei auch sehr gut stehen würde...

Nadine hat gesagt…

Ich find's ja total süß und könnte es mir gut an dir vorstellen - obwohl ich deine jetzigen Haare auch klasse finde!