Montag, 12. Mai 2008

Winter Trend Watch II: Brokat

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es ein richtiger Trend werden könnte, aber ich wünsche mir auf jeden Fall für den diesjährigen Herbst einen kälteschützenden Rock und/oder ein Kleid aus festem silber oder golden schimmernden Stoff. Als Konstrast zu dunklen Wintertönen, kombiniert mit Leder, Grobstrick oder Wollmantel, wie bei Burberry Prorsum, könnte das mein Lieblingslook für die kommende Saison werden.


Bild: style.com

v.l.n.r.: Christian Lacroix, Burberry Prorsum, 3.1 Phillip Lim, Caroline Herrera


Bild: Nylon

(Ich hoffe ich verderbe niemandem die Sommerlaune, aber die Frühjahrtrends langweilen mich schon ein bisschen, deswegen habe ich mich mal ein wenig auf die Suche nach Ideen für den Herbst gemacht.)

1 Kommentar:

Leila hat gesagt…

geil geil geil