Samstag, 24. Mai 2008

H&M Herbst/Winter Vorschau 2008

Nitrolicious.com versorgt uns mal wieder mit den ersten Bildern der kommenden H&M Kollektion. Was wir vom schwedischen Modegiganten für die kalte Jahreszeit geboten bekommen, zeigt uns die schöne Heather Marks.

- Weite 7/8 Hosen

- weit-schwingende Röcke und Mäntel

- natürlich ganz viel Strick, kombiniert mit Leder

- zarte, schimmernde Stoffe, wie z.B. Satin oder Seide

- Pink

Bilder: nitrolicious.com

Bis auf die weiten 7-8 Hosen, die ich im Übrigen unglaublich schrecklich finde, findet sich wenig Überraschendes, aber dennoch ein paar nette Einzelteile. Besonders die Accesoires, Overknee-Stiefel, Ankle-Boots mit spitzen Chloe-Absätzen, Mary Janes mit vier Riemchen und Oversize Schals haben es mir angetan. Diese hübsche Aussicht lässt mich den dunklen frostigen Winter etwas weniger fürchten.

Keine Kommentare: