Donnerstag, 22. Mai 2008

Machen oder Sein lassen? Playsuits, Romper oder Oneseys

Der Einteiler mit kurzem oder langem Bein hat derzeit viele Namen. Er ist ja auch seit mehreren Saisons schwer gefragt. Nach einiger Gewöhnungszeit und Verdrängung von Stramplerassoziationen stehe ich nun kurz davor mir auch so einen Spielanzug zuzulegen. Da die üblichen Bekleidungshausverdächtigen in meiner Umgebung allerdings nicht Nennenswertes im Angebot haben, musste ich mal mich wieder bei Topshop Online umschauen. Meine Favoriten sind:


Bilder: topshop.com

Am liebsten wäre mir der Linke mit dem Blümchenmuster und trotzdem frage ich mich: Machen oder sein lassen? Ziehe ich den dann auch wirklich an? Vor meinem inneren Auge sehe ich ihn an mir, an einem heißen Sommertag mit flachen Sandalen, einer Basttasche und auf einem Hollandrad , vielleicht noch mit einem Haarband und fertig ist der perfekte Sommerlook. Eigentlich ein schönes Bild, aber ist so ein Einteiler nicht doch ein bisschen zu kindich? Was meint ihr? Habt ihr vielleicht andere Stylingvorschläge oder Bilder parat?

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich würde es an deiner Stelle machen.
Stell mir das wirklich hübsch vor.
Also: trau dich !!!

little parisienne hat gesagt…

ich finde diese jumpsuits irgendwie auch ganz toll! steht dir bestimmt auch super!

freaxy hat gesagt…

Ich bin gespannt. Wenn nicht du, wer dann? ;-))

traum.taenzerin hat gesagt…

die vorstellung von dem ersten fand ich schon mal sehr schön...

vermutlich bereust du es, wenn du es am ende nicht ust...

money and shit hat gesagt…

machen. allerdings würde ich keine flachen schuhe dazu anziehen. sondern hohe sandalen. oder sogar hohe ankleboots.

Vanessa M. hat gesagt…

Machen! Find ich gar nicht zu kindlich. Kombinier's doch einfach mit einem sexy Make up oder high heels!

Annika hat gesagt…

Machen! Steht dir sicher super! Und: zeigen!

royalBee hat gesagt…

ich liebe Einteiler.. Hab einen schwarzen der leicht glänzt. Mit High Heels siehts einfach toootal fabelhaft aus im Club :)

Little Miss Pipedream hat gesagt…

kaufen, sonst wirst du es noch lange bereuen... ;)

auch der suche nach einem jumpsuit bin ich schon seit mindestens zwei monaten, doch gefunden hab ich bisher nur eine schwarzen von h&m, is noch ganz süss, mit knöpfen.und auch noch super bequem!

jene von topshop sind genial, doch in der schweiz hat man nur per post chance, an einen zu gelange. und mein geld würde momentan genau für die versandskosten reichen xD