Freitag, 2. September 2011

Urban Outfitters: Store Opening in Frankfurt

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Warum eröffnet Urban Outfitters eigentlich gerade dann in Frankfurt, wenn ich kurz vor dem Umzug nach Berlin stehe? Jahrelang habe ich mich über die spärlichen Einkaufsmöglichkeiten in der Mainmetropole geärgert und nun glänzt am Rossmarkt 13 eine nigelnagelneue Filiale einer meiner liebsten Bekleidungsketten.
Und der Store kann sich wirklich sehen lassen. Auf drei Etagen findet sich alles was man eben so von Urban Outfitters gewohnt ist: schicke Klamotten und Accessoires für Damen und Herren, daneben ein paar angesagte Labels und eine hübsche Auswahl an Vintage-Teilen, verspielter Schmuck, unterhaltsame Bücher und CDs, sowie allerlei netter Tinnef, den man eigentlich nicht braucht, aber irgendwie trotzdem unbedingt haben muss. Vielleicht liegt das an der gemütlichen Atmosphäre im Store. Auch in Frankfurt kam bei der Einrichtung - ähnlich wie in vielen UO Filialen - eine Menge naturbelassenes Holz zum Einsatz. Raue Backsteinwände vervollständigen den natürlichen Charme des Stores.
Einige Teile wie die getupften Schnürschuhe, die weinroten Shorts und den rot-schwarz-gestreiften Strickpullover hätte ich am liebsten gleich eingepackt. Aber es gibt ja keinen Grund zu übereilten Kaufhandlungen. In meiner zukünftigen Wahlheimat macht zum Glück auch bald ein Urban Outfitters auf.

Kommentare:

Sari hat gesagt…

wie schade, dass ich nicht in Frankfurt oder Berlin lebe. Der Store sieht wirklich vielversprechend aus ;)

life in front of observation cameras hat gesagt…

Yippie. Vielleicht kommt ja auch noch mal einer nach Köln oder Düsseldorf.

Talisa hat gesagt…

Ich warte ja schon seit Jahren drauf das endlich Urban Outfitters nach Berlin kommt,jetzt ist es soweit.Freue mich schon sehr. Im Januar oder?

Julie hat gesagt…

Schade, dass ich so weit weg von Frankfurt leben :( Ich würde da so dermaßen gerne shoppen gehen. Tja, so bleibt leider nur der Online-Shop

LostInFashion hat gesagt…

Oh wie schön!!
Kaum ein Laden schafft es einen durch seine Einrichtung und Atmosphäre so zu verzauben wie UO..
Scahde das Frankfurt für mich eine gefühlte Weltreise ist :)

Melissa hat gesagt…

jetz fehlt nurnoch ein Monki in FFM :)

VCRBLOG

Marlene Williams hat gesagt…

wusste ich gar nich, aber find ich seeeeehr gut!

Laura hat gesagt…

Er ist wirklich toll geworden. Und so riesig!

Piekfein. hat gesagt…

nein, wie geil!!! endlich endlich endlich! und ich flieg bald nach stockholm um endlich mal wieder urban outfitters zu shoppen :D
http://piekfein.blogspot.com

samecookiesdifferent hat gesagt…

super cool, wir wollen auch unbedingt mal vorbei schauen :)
xx the cookies
share the feeling

Jana hat gesagt…

der laden ist wirklich toll geworden.das store-design besonders.
an dieser stelle auch herzlichen glückwunsch zum neuen job. ich finde es ganz wunderbar und wünsche dir viel viel erfolg

Miri hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Job bei LesMads, meine Liebe :D

XX

Katharina hat gesagt…

ich habs gerade auf lesmads gelesen: du wirst die nachfolgerin! WOW! nach lesmads bist du der einzige block den ich relemäßig verfolge, wenn es eine nachfolgerin für jessie gibt, dann bist du das! ich wünsche dir viel kraft und alles gute!

Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job! :-) Ich lese deinen Blog nun schon so lange und bin mir sicher, dass du die großen Fußabdrücke ausfüllen kannst. Und so eine Prise darmstädter Heimat in Berlin ist sicher sehr erfrischend :-)

Lea hat gesagt…

Der Shop erinnert mich total an den All Saints in Berlin! Da hat wohl jemand abgeschaut. Dieses Copy Paste in der Mode!

Besucht mich auf meinem Blog stil.werk:
http://stil-werk.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Dann steht auch bei Dir Veränderung an. Lt. Jessie von LesMads wirst Du ihre Nachfolge antreten.

http://www.lesmads.de/2011/09/ein_vorgegriffener_abschied.html

Alle Gute dafür!

Jana hat gesagt…

Ich war am Samstag auch schon dort! Echt super!

Sandra hat gesagt…

toller toller blog!

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/2011/09/blog-post.html

birdyblue hat gesagt…

Wow, sehr gut, jetzt lohnt es sich endlich nach frankfurt shoppen zu fahren!

kristina hat gesagt…

die leoparden high-heels sind der wahnsinn!alleine dafür würde sich schon ein besuch in dem store lohnen;)

Isa hat gesagt…

sieht sehr gut aus. :)

Whoop it up! hat gesagt…

LOVE <3

rouli hat gesagt…

so cool!

Stilpropheten hat gesagt…

wir sind auch froh, dass es urbaun outfitters in Hamburg gibt :) da wird immer fleißigst geshoppt!

fashiondreamers hat gesagt…

ooh der store sieht echt toll aus!! leider wohnen wir in bayern also ganz schön entfernt von frankfurt ..
würden uns über einen besuch total freuen ;)
xoxo Fashiondreamers

Dylana Suarez hat gesagt…

Everything here is so amazing!

xoxo,

colormenana.blogspot.com

Victoria hat gesagt…

I'm a big fan of UO one of my favourite shops! great design in interior and clothing!x

Amelie hat gesagt…

Yippie !!! Der Store scheint echt ein super Angebot zu haben. Da Frankfurt nur 45 min von mir entfernt ist werde ich bestimmt nächsten Samstag da hin gehen. Shoppen shoppen und noch mehr shoppen ;-) Hab aber leider schon sehr viel Geld für meinen Garten und die Gartendeko dieses Jahr ausgegeben...

Bee hat gesagt…

Wenn man sich die Bilder anschaut, könnte man meinen, da wäre auch ganz viel 'Anthropologie' mit nach Deutschland gekommen. Aber wer weiss, nachdem es den Shop ja nun auch 2x in London gibt, ist der Weg über den Kanal ja auch nicht mehr so weit!

Freu mich so und so :-)!