Donnerstag, 1. September 2011

Herbst/Winter 2011/21012: Alles Rakete!

Photobucket

Der Metallic-Trend der neuen Saison kommt mir sehr gelegen. Ich hab schon lange eine Schwäche für alles was glitzert und glänzt. Hallo Klischee! Mehr als ein silbernes oder goldenes Teil, sowie Kombinationen mit Pink sollten sich aber nicht in einem Outfit wieder finden, sonst besteht Verwechselungsgefahr mit dem Blechmann aus dem Zauberer von Oz oder mit Paris Hilton ca. 2003.
Metallischer Glanz braucht Gegengewicht. Bestens eignen sich matte, dunkle Farben oder rauhe Strickmaterialien. Raketen-Neulinge können sich an Accessoires wagen, die ungefähr jeder noch so langweiligen Shirt-Jeans-Sneaker-Kombination ein 2011-Update verleihen. Raketen-Profis mixen gekonnt Highlight-Teile wie die das Lederkleid von Zara oder die Bundfaltenhose von Etro mit auffälligen Mustern und verschiedenen Materialien. Ich habe mal eine kleine Auswahl der besten Metallic-Teile in günstig und nicht-so-günstig zusammengestellt. Die Loafers sind besonders heiße Anwärter auf einen Logenplatz in meinem Schuhregal.
Photobucket


Pullover von Topshop - Loafers von Asos - Kleid von Zara, Hose von Etro, Tasche von Alexander Wang - Gürtel von Miss Selfridge - Body von Gianni Versace Vintage

Kommentare:

Conny hat gesagt…

So ein elegantes Metallic-Top, das sich unter einen Blazer kombinieren lässt, wär schon was! Hast du nen Tip, wo's zur Zeit sowas günstig gibt? Irgendetwas Shirt-/Top-/Kurzarmmäßiges?

Laura hat gesagt…

Die Loafers sind aber auch wirklich toll!

katharina hat gesagt…

Das Kleid ist so toll, hatte ich auch mal mit in der Umkleide. War mir aber doch ein bisschen zu teuer. Die Loafers sind aber echt cool!

Anonym hat gesagt…

Du stehst doch auch so auf Leopardenlook, da hab ich den perfekten Mantel bei asos gesehen: http://www.asos.de/Asos/Asos-Leopard-Coat/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1726886&cid=2641&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Grey

Ali hat gesagt…

schön, gefällt mir :) !

life in front of observation cameras hat gesagt…

Sehr schönes Kleid

Julia hat gesagt…

Hättest du vielleicht einen Link zu den Loafers?
Finde sie nämlich total toll, finde sie aber nicht.

Danke und liebe Grüße!

katja hat gesagt…

conny, so spontan fällt mir leider nichts ein. wenn mir etwas begegnen sollte, poste ich es auf deinem blog!

julia, wenn du auf das wort asos klickst müsstest du eigentlich direkt hinkommen. hier nochmal der link: http://www.asos.de/ASOS/ASOS-MARS-Loafer-Shoes/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1702302&cid=4172&Rf-200=12&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Pewter&r=1&mk=VOID

anonym, danke für den tipp. leider gefällt mir der schnitt des mantels nicht so.

kristina hat gesagt…

metallic...nicht schlecht, hat was!

lea hat gesagt…

Total tolle Sachen! Ich liebe den Pullover!

Je ne sais quoi hat gesagt…

Ich liebe den Metallic- Look. Ganz toller Blog.
Schau doch mal bei mir vorbei:)
xoxo