Dienstag, 23. August 2011

Deine blauen Augen... : Jaco van den Hoven

Photobucket

Frühjahr/Sommer 2012: Trussard 1911, Alexander McQueen

Das Thema "Männermodels" wurde hier viel zu lange vernachlässigt. Neulich ist mir dann endlich mal wieder ein äußerst attraktiver, junger Mann begegnet. Leider nicht im echten Leben, sondern nur in den anonymen Weiten des Internets. Jaco van den Hoven heißt der hübsche Holländer, der in seiner kurzen Karriere schon einige Erfolge verbuchen konnte. Das hat er wohl seinen strahlenden, blauen Augen zu verdenken.
In der Herbst/Winter 2010/2011 Saison feierte das Nachwuchsmodel bei CDG seinen Einstieg auf dem Laufsteg. Mittlerweile lief der 21-Jährige u.a. für Alexander McQueen, Rick Owens und Hermès. Jaco konnte Werbekampagnen für Topshop und Moncler buchen. Außerdem wurde er für Editorials in Numero, Another Man und Vogue Hommes Japan geshootet. Ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, dass der schmale Lockenkopf erst seit gut einem Jahr im Modelbusiness aktiv ist.
Nun höre ich schon die Stimmen, die sich über die schmale Statur von Jaco van den Hoven ärgern. Und ich gebe zu - auch wenn ich sowieso kein Fan von Muskelpaketen bin - ein paar Kilo mehr würden ihm nicht schaden. Ein typisches Modelproblem eben. Dass Jaco trotzdem kein Schwächling ist, hat er mit den zwei dicken Koffern auf dem Laufsteg von Trussardi 1911 aber immerhin unter Beweis gestellt. Mehr ansehnliche Bilder von Jaco van den Hoven gibt es bei thefashionspot.com.

Photobucket


Editorials in Numero und Fiasco

Bilder: thefashionspot.com

Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

Sexyyy. Ich steh auf die Wangenknochen, der Hammer! Aber du hast recht, ein paar Kilöchen mehr...

Laura hat gesagt…

Hübscher Kerl, da kann man nicht widersprechen. Aber für meinen Geschmack wirkt er dann doch ein bisschen (zu) feminin..

kyra zoe hat gesagt…

was niemals ist jaco van de hoven erst seit einem jahr unterwegs
kommt mir eher vor wie ewigkeiten
aber wunderschön ist er ohne frage

Mart hat gesagt…

haha... er sieht aus wie eliot sumner.
find das irgendwie total abgefahrn!

katja hat gesagt…

kyra, ich hab mich an seinem thread bei thefashionspot orientiert.

mart, du hast recht. das wäre mir jetzt so gar nicht aufgefallen. aber die ähnlichkeit ist wirklich enorm.

vane_p_2238 hat gesagt…

huiiiiii...gefällt mir!