Sonntag, 26. Juni 2011

Swatch MTV Playground: Rankin





Heute gibt es mal wieder zwei kleine Videos von Swatch MTV Playground. Diesmal erzählt Fotograf Rankin von seiner Liebe zu seinem Beruf und seiner Einstellung zu den neuen Möglichkeiten der Fotografie.

*Gesponserter Post


Kommentare:

Fresh_Ju hat gesagt…

Wahre Worte. Man kann es auf so viele Kunstformen anwenden. Jeden Tag seiner Kreativität nachzugehen fällt aber einigen ziemlich schwer. Ich merk das auch immer. Ich habe z.B. nicht jeden Tag das Bedürfnis kreativ zu sein, ob es etwas positives oder negatives ist, weiß ich nicht. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht darüber nachdenken. Vielleicht spielt da auch die Angst vor Fehlern oder dem Versagen mit, sodass man gar keine Lust hat, etwas anzufangen, weil man Angst hat zu scheitern.

Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

electric feel hat gesagt…

sehr interessant, leider aber viel zu kurz!!

Style Taxi hat gesagt…

Love Rankin. Klasse Typ einfach!