Sonntag, 26. Juni 2011

Plastik-Romantik: Linda Farrow x Jeremy Scott Hands

Photobucket

Bilder: lindafarrow.co.uk

Auf was für Ideen Jeremy Scott aber auch immer kommt. Diese verrückte Nudel! Nach Flügeln, Fernsehern und Kreuzen hat der amerikanische Designer nun in Zusammenarbeit mit Linda Farrow Plastik-Hände mit Bügeln ausgestattet damit man sie sich vor die Augen klemmen kann. Von einer Brille kann man hier eigentlich nicht mehr sprechen. Mich erinnern diese langen Finger jedenfalls an kitschige Situationen in romantischen Komödien. Mann und Frau - bestenfalls verliebt, aber das haben sie sich natürlich noch nicht eingestanden, denn es gibt schrecklich amüsante Hindernisse bevor sie zusammen finden können - sind verabredet oder treffen sich spontan. Einer von beiden wartet jedenfalls. Und plötzlich ganz überraschend schleicht sich der andere der beiden heimlich Verliebten an, hält seinem "Opfer" die Augen zu und fragt ganz keck: Na, wer bin ich? Herzallerliebste Szenen entstehen da. Dank Jeremy Scott kann man solche Momente jetzt 24/7 erleben. Für nur einmalig 181,70 €.

Kommentare:

magentagelb hat gesagt…

musste spontan an E.T. denken...

...Mesmerized... hat gesagt…

hahhahaha geniale idee!!!!!!

Hanseatin hat gesagt…

Hahahahahahahahaha, GEIL! Ich musste gerade herzlich lachen, die Idee ist süß, so als gag-Geschenk wäre es witzig gewesen für so 5-10€. Gibts bestimmt bald bei H&M..haha :DDD

Michelle Lee hat gesagt…

i wanted to get this one haha but my mom said no

pinklemonincrystal.blogspot.com

Laura Who0?! hat gesagt…

hahahahhaha genial
und deine story ist süß :P


xoxo Laura
http://laurawho0.blogspot.com/

katharina hat gesagt…

als gag fand ichs auch soo gut, würd ich mir glatt kaufen. aber ob die dinger auch wirklich vor der sonne schützen, fraglich.. egal, einfach ne geniale idee :D

Style Taxi hat gesagt…

Super für nen Editorial Shooting, aber im normalen Leben sowas tragen. Never ever;)

Lola Finn hat gesagt…

Find ich schon geil! Aber nicht für den Alltag... Es sei denn, man ist ein Fashionvictim durch und durch ^-^

Nina hat gesagt…

wow die sind ja genial :) leider nicht für den alltag zu gebrauchen :(

http://nina-fashionmore.blogspot.com