Donnerstag, 16. Juni 2011

Southside: Was ich so dabei habe

Photobucket

Regenjacke, Shorts, Pullover, Sonnenbrille - Topshop; Kleid, Schuhe, Hut - H&M; Tasche - Zara; Schleife - Amerigan Apparel

Wenn ihr das hier lest, werde ich womöglich schon irgendwo beim Southside im Schlamm feststecken. Wie angekündigt haben meine Freunde und ich uns gestern auf den Weg nach Neuhausen ob Eck gemacht. Von Unwetterprognosen lassen wir uns die Stimmung aber nicht verderben. Mit Lackjacke, Kopfkissen Tenne und Kopfschmerztabletten bin ich sowieso für alle Festival-Eventualitäten bestens gerüstet. Was ich sonst noch so eingepackt habe und auf welche Bands ich mich besonders freue, erfahrt ihr übrigens bei Two for Fashion.

Photobucket

Kopfkissen Tenne, jede Menge Aspirin, ungesundes Essen + Apfel, Glitzereyeliner + Haarspangen, Vitaminbärchen, Reinigungstücher, Einweg-Kamera, Pflaster, Fishermans, Ipod, Hasenportemonnaie, Streichhölzer

Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

Vitaminbärchen :DD Süüüß!
Ach man ich bin so neidisch! Superviel Spaß wünsche ich dir!

Vicky hat gesagt…

Die Regenjacke ist ja toll. Wo hast du die denn her?
lg


new post: click here
follow me

Yvonne hat gesagt…

Sehr gut! Ich habe gesten auch mal begonnen eine Liste für das bevorstehende Lieblingsfestival zu machen, da kann ich mir auch noch das ein oder andere bei dir abschaun, haha zb den Taschenwärmer :) werde meinen Berg dann auch mal in ca. einer Woche posten... viel spass besonders mit chemical brothers!!

Alexx hat gesagt…

Viel Spaß!!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

versteh grad nich die absatzschuhe am festival..

Anonym hat gesagt…

So viel Aspirin!!!!
Spaß, keine Schmerzen!!!

Laura Who0?! hat gesagt…

Das Kissen ist ja süß :D

Ina hat gesagt…

meine sis ist auch gerade da..das wetter war ja..matschig! hoffe du hattest trotzdem spaß!

katja hat gesagt…

vicky, die regenjacke ist von topshop.

anonym 1, das sind ganz gewöhnliche stiefeletten. den absatz merkt man gar nicht. die schuhe haben mich auf jeden fall problemlos und trocken durch den schlamm gebracht.

danke für eure kommentare. spaß hatten wir ganz viel. beweisbilder folgen!

nike hat gesagt…

REGENJACKE <3

Talisa hat gesagt…

Das sieht aber sehr schön aus alles,den schönen Topshop Regenmantel habe ich auch und liebe ihn sehr!