Mittwoch, 4. Mai 2011

Kurzer Hinweis: Zwei Interviews

In den letzten Wochen habe ich erst Lea von Bittesehr und dann Dana von Pur Pur Styling Frage und Antwort gestanden. Wer gerne etwas mehr über meinen Blog und mich erfahren möchte, sollte hier und hier klicken. Danke an Lea und Dana für das Interesse!

3 Kommentare:

L to the Aura hat gesagt…

"color blocking. aber die wenigsten haben ein händchen dafür"
L I E B E
du sprichst mir aus der seele :)

katharina hat gesagt…

das zweite interview ist ja klasse,wegen der eigenen handschrift. mal was anderes :) mit dem color blocking trend muss ich dir und laura zustimmen :D find ich aber teilweise auch ganz amüsant wie manche leute sich dann auf die straße trauen ;)

proletkult hat gesagt…

haha, kleines herzrasen, als ich da plötzlich meinen namen lese! ;)
deine antworten finde ich aber wesentlich spannender ;)