Freitag, 20. Mai 2011

Cover-Favoriten: i-D & Harper's Bazaar Spain

Photobucket

Bilder: fashiongonerogue.com

Bis auf die Farbe Gelb in den jeweiligen Titeln haben meine beiden aktuellen Cover-Favoriten nicht wirklich viel gemeinsam. Aber das macht ja nichts. Einmal hätten wir da Behati Prinsloo fotografiert von Craig McDean, die mit ihrem Mädchen-von-Nebenan-Look eine ungewöhnliche Wahl für das recht düstere Styling ist. Überraschenderweise stehen ihr der halbe Totenkopf, die wuscheligen Haare und das Kult-Danzig-Shirt aber doch so gut, dass ich meine Augen gar nicht von dem Bild lassen kann. Und dabei bin ich nichtmal ein großer Fan des namibianischen Models. Vielleicht ist es aber gerade der Kontrast zwischen ihren lieblichen Gesichtszügen und dem dunklen Rest, der mich so fasziniert.
Auf Kontraste setzt irgendwie auch die spanische Ausgabe des Harper's Bazaar mit Fotograf Txema Yeste. Die zarte Anna de Rijk steht ganz lässig auf dem Rücken eines Riesenpferdes rum. Beide tragen schwarzen Partnerlook während im Hintergrund der blaue Himmel und das Meer erstrahlen. Irgendwie absurd und womöglich gerade deswegen so gut. Um was für ein Pferd es sich handelt, kann ich auf Grund von mangelnder Pferde-Mädchen-Vergangenheit leider nicht sagen. Dafür erkenne ich fast jeden Wal. Aber genug zu meinen imaginären Tierfreunden aus Kindertagen. Welches Cover gefällt euch gerade?

Kommentare:

melly hat gesagt…

OBERGUTE COVER!danke fuers sharen.

Anonym hat gesagt…

Das Pferd ist ein Friese. Das cover find ich klasse!

katja hat gesagt…

anonym, danke. beeindruckendes tier!

Rosa hat gesagt…

Huch, vorhin unter dem falschen Post gefragt;

Weißt du, von welchem Label das Danzig Shirt ist??

Danke!

katja hat gesagt…

rosa, ich nehme mal an, dass das aus dem danzig merchandise ist. schau doch mal bei ebay: http://cgi.ebay.de/DANZIG-SKULL-BOYFRIEND-WOMEN-T-SHIRT-GIRLS-L-/390315564176?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item5ae09edc90