Mittwoch, 23. März 2011

Im Päckchen: Mein neues Portemonnaie von Vivienne Westwood

Photobucket

Photobucket

Mein Tipp hat das Ratespiel um das geheimnisvolle Päckchens deutlich erleichtert, auf den genauen Inhalt ist aber niemand gekommen. Ganz gut einschätzen konnte auch My Wardrobe meine momentanen Wünsche. So erschien es mir fast wie Gedankenübertragung als ich vorgestern eine Email des britischen Onlineshops erhielt. Denn nur wenige Tage vorher war ich bei My Wardrobe auf der Suche nach einem neuen Portemonnaie unterwegs. Angefixt von einem Schnappschuss des wunderbaren Tommy Ton auf dem ein karierter Geldbeutel von Vivienne Westwood mit passender orangefarbener Clutch zu sehen war, machte ich mich auf die Suche nach einem geeignete Modell für mich.
Und ich wurde schnell fündig. Das Emerald Leopard Travel Wallet wurde zum Objekt meiner Begierde und dank My Wardrobe nun zu meinem neuen ständigen Begleiter. Schon nach einem Tag trudelte das hübsch grün glitzernde Ding bei mir ein. Optik sowie Verarbeitung überzeugten mich auf den ersten Blick. Die Details begeisterten mich auf den Zweiten. Meine Liebsten müssen jetzt unbedingt neue Passbilder machen lassen. Immerhin sind gleich drei Plätze für sie vorgesehen. Und dann ist da doch tatsächlich ein Fach für Liebesbriefe reserviert. Herzallerliebst, verehrte Frau Westwood! Danke an My Wardrobe für dieses wunderbare Geschenk.

Photobucket

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

So ziemlich perfektes Portemonnaie. Wunderschön.

dassida.blogspot.com

Sari hat gesagt…

unglaublich was die liebe Frau Westwood noch aus einem ollen Portemmonaie machen kann! Zum Verlieben :)

Sara hat gesagt…

Umsonst? du glückliche :)
wieso bekommst du das denn geschenkt ?

Mia's Little Corner hat gesagt…

Wow, ich liebe das Poremonnaie!!:D Wunderschön!!

Es erinnert mich auch daran,dass ich unbedingt meine Vievienne Westwood Schuhe wieder einmal tragen sollte;)

xxx

JillePille hat gesagt…

mir fällt nicht mehr dazu ein als, einfach perfekt!

liebe grüße,

http://jillepille.blogspot.com

Manu hat gesagt…

das mit den Fächern ist herzallerliebst.

katharina hat gesagt…

ohh das mit den fächern ist ja cool, endlich hat mal jemand dran gedacht :D viel spaß mit dem schicken ding :)

country0diamond hat gesagt…

O gott is das schön !!

jetzt bin ich richtig richtig neidisch (:


http://but11chen.blogspot.com

Melinda hat gesagt…

mega toll! :)

It's me you're looking for hat gesagt…

tolles teil! :-)

Anonym hat gesagt…

Wieder ein Geschenk? [Mach uns doch nicht immer eifersüchtig. Lüg uns lieber an und sag, dass du es von deinem sauer verdienten Geld gekauft hast wie alle normalen Menschen auch!]
Aber heißes Teil!

Sabine hat gesagt…

OMG :O
Ich liebe Vievienne Westwood, ich liebe große Geldbeutel...ich liebe diesen Geldbeutel!!

www.thebeefranzin.blogspot.com

Piekfein. hat gesagt…

ooh das ist ja sooo schön!! ich bin neidisch.

http://piekfein.blogspot.com/

katja hat gesagt…

sara, weil ich im gegenzug hier etwas werbung mache.

anonym, ne das zu verheimlichen, wäre nicht ok.

vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal ein gewinnspiel mit my wardrobe wenn die zusammenarbeit gut läuft ;)

Nike hat gesagt…

ich werd ganz traurig, wenn ich an meinen uralt-geldbeutel aus schulzeiten denke, den ich noch immer mit mir herum schleppe. schööön!

Fashionvictress hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil! Da hätte ich wohl auch nur schwer widerstehen können.

Mäx hat gesagt…

Wow! Das ist echt wunderschön.
War aber auch wahrscheinlihc eine echte Investition, oder? ;)
Es lohnt sich auf jeden Fall! Es hat definitiv etwas zeitloses! :D
Lg

americaninmind.blogspot.com

elena hat gesagt…

einfach wunder, wunderschön. genau so eins suche ich seit ewigkeiten, bin super neidisch. aber das teil is mir dann doch zu teuer :D also doppelten glückwunsch ^^

June Avenue hat gesagt…

Tolles Portmonaie! Das Fach mit den loveletters ist echt total süß... Hmmm vielleicht eine meiner nächsten Anschaffungen, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert! :)

http://juneavenue.blogspot.com/

Mingsen Locke hat gesagt…

omg . das Portemonnaie ist der hammer-uhhh bin ganz neidisch