Montag, 14. Februar 2011

In Sommerlaune: Ana Beatriz Barros und Patricia van der Vliet

Photobucket

Photobucket
Da ich heute zwei so passende Fotostrecken entdeckt habe, widme ich dem kommenden Sommer nach dem gestrigen Bademoden-Post einen weiteren Beitrag. Trends der vergangenen Jahre wie Marine, Nude und Sorbetfarben dürfen mir in diesem Jahr gestohlen bleiben. Ich möchte kräftige Farben, ausdrucksstarke Muster, 70er-Anklänge und üppige Haare. Letzteres könnte zum Problem werden, aber zumindest was die Kleidung angeht, werde ich mich vom Editorial "Meet me in Miami" mit Ana Beatriz Barros in der Märzausgabe der Elle US und der Werbekampagne für Sonia Rykiel mit Patricia van der Vliet beeinflussen lassen. Pink zu Braun oder noch besser zu Rot werden, wenn ich mich traue, meinen liebsten Farbkombination des Sommers 2011. Weitere Überzeugungsarbeit leisten die Bilder hier und hier.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Super schöne Outfits ! :)

pursuitglow.blogspot.com

teenage kitten hat gesagt…

happy valentine's day ♥

Hanseatin hat gesagt…

Oben rechts = ziemlich gut
Könnte mir jedoch rein gaar nicht vorstellen darin rumzulaufen. Allerhöchstens in dem Rock, haha :)

Anonym hat gesagt…

wooooowww!!!! das habe ich gebraucht an so einem grauen februartag wie diesem! ich sehne mich schon jetzt danach, so ein abgefahrenes outfit mal selbst ausprobieren zu können! :-) sommer = farbe, so sehe ich das auch...

Mel hat gesagt…

Hast du interesse an meinem Gewinnspiel? :)
Es gibt unter anderem ein Tshirt von Acne zu gewinnen.
http://vintagemaaedchen.blogspot.com/2011/02/win-win-win.html

LG

Peach and Kay hat gesagt…

Was für tolle Bilder! :)

LG Peach and Kay
www.beautiful-in-love.blogspot.com

samt&spitze hat gesagt…

die sonja rykiel tasche ist wunderschön!