Dienstag, 15. Februar 2011

Gefährliche Schuhliebe: Mary Janes von Chloë Sevigny

Photobucket

Bilder: openingceremony.us

Alle Litas dieser Welt können mir gestohlen bleiben. Denn Chloë Sevigny kann klobige Schuhe viel besser als Jeffrey Campbell. Für Opening Ceremony hat die Schauspielerin jetzt im Rahmen ihrer Kollektion für Pre-Spring 2011 die gigantischsten Mary Janes des Universums entworfen. Das mit der Größe ist allerdings nur eine Vermutung. 15 cm Höhe sind aber schon ordentlich. Und im Gegensatz zu den omnipräsenten Hufschuhen aus dem Hause Campbell stimmen hier die Proportionen zwischen Plateau und Absatz.
Von jeder Seite sind diese Pumps einfach perfekt, also auf ihre eigenartige, übertriebene Art und Weise. Gefährlich ist an ihnen eigentlich nur der Preis und die eventuelle Untragbarkeit.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

oaah die sind ja saaau schön!!! <3 aber eigtl müssten die doch tragbar sein trotz 15cm, da vorne ganz viel plateau ist so dass es nur noch gefühlte 9cm sind oder nicht?

It's me you're looking for hat gesagt…

wenn sie doch nur das einzige teil wären, was ich aus der kollektion am liebsten sofort haben würde..:-(

Cailin Klohk hat gesagt…

stimme dir zu hundert pro zu,die sind so super! und die litas sind echt eine fehlkonstrunktion

Cloudy hat gesagt…

WORD WORD WORD, so was von WORD!

Die sind ein Traum! Und, wer braucht schon Litas?

xxx

katharina hat gesagt…

einfach nur wow!
allerdings will ich den preis garnicht wissen :D
gefallen mir auch viiiiel besser als die litas, vorallem die schleifchen sind so süß :)

Jannika hat gesagt…

Die Schuhe find' ich an sich süß, aber sie sind mir viiiel zu hoch (;

Sarah hat gesagt…

da kann man dir nur zustimmen. endlich stimmen die proportionen. die jeffrey campbell dinger sehen auf fotos schon komisch aus, die möchte ich erst gar nicht an meinen fuß lassen. aber hier stimmt es wirklich! und bequem schauen sie trotz der höhe auch aus, da das ordentliche plateau doch sicher einiges von der absatzhöhe nimmt.

Marlene hat gesagt…

Ich bin ganz deiner meinung ! Die schuhe sind richtig schön.
Und deinen blog mag ich auch sehr,es macht richtig spaß ihn zu lesen :)

Natadi hat gesagt…

Geile Schuhe :)
Aber bestimmt sau teuer?! :)

Josephine hat gesagt…

ich liebe sie ich liebe sie ich liebe sie.
meine traumschuhe. hoffe sie noch in braun ergattern zu können, bin nämlich schon fleißig am sparen <3

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Ein Traum! Der Verarbeitung und den Höhenverhältnissen nach zu urteilen scheinen sie sogar sehr bequem zu sein, da stimmt einfach alles <3

janina hat gesagt…

die sind wirklich sehr hübsch.
das beste sind aber die leinentaschen für 115$ wtf :)

•HorridiouS• hat gesagt…

Och nö. Das erinnert mich sooo an früher (mit früher meine ich die 90er), da rannte jeder mit solchen Teilen rum und flog alle zwanzig Meter auf's gut geschminkte Schnäuzchen.
Ich mag ja wirklich viele seltsame Klamotten und gegen ein bissel Plateau ist auch nix einzuwenden, aber die find ich echt grausam. Sorry.


http://horridious.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Ui, die sind wirklich gefählich. Sie sehen großartig aus und ich beneide Mädels, denen sie auch im Alltag stehen. Ich mach doch zu gerne Blödsinn, ich würde mir alles brechen. :)

Anonym hat gesagt…

bei mango hab ich heute ähnliche gesehen ausser, dass die vorne offen sind, in rot-orange und schwarz für 70 euro...