Samstag, 18. Dezember 2010

Ein Hoch auf die Gemütlichkeit

Photobucket

Angezogen: Cardigan - Topshop, Kleid - Primark, Schuhe - H&M, Gürtel - Mama, Armband - Monki

Ich war schon kurz davor den Cardigan von Topshop wieder zurückzuschicken, den ich eigentlich absichtlich eine Größe zu groß bestellt hatte. Doch der Schnitt an sich erwies sich schon als recht großzügig. Nun bin ich aber froh, dass ich ihn doch behalten habe. Denn die langen Ärmel kann ich, wenn ich mal wieder meine Handschuhe vergessen habe, über meine kalten Finger ziehen und die weite Form ist an Gemütlichkeit kaum zu überbieten.

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

Das sieht alles wunderschön zusammen aus. Ist denn das Kleid bei Primark gerade aktuell? Das gefällt mir wirklich gut.

katja hat gesagt…

sandra, das hab ich schon ungefähr vor 8 wochen gekauft. weiß nicht wie lange die sachen bei primark hängen, aber denke, dass es das nicht mehr gibt :/

Zorni hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich gemütlich und kuschelig aus. Gut, dass du den behalten hast!*

Sandra. hat gesagt…

Dann werde ich dich einfach weiterhin dafür beneiden! (:

It's me you're looking for hat gesagt…

Hübsch siehst du aus, das Oberteil gefällt mir sehr!

Cloudy hat gesagt…

Gemütlichkeit ist es das Beste!!! Und wenn ich zum Primark fahre, gibts da immer nur Ekelplastikkleider und nicht so schöne wie dieses :(

<3

Style Taxi hat gesagt…

Ich mag diese Creme Farben. Süßes Outfit!

Natalie hat gesagt…

Bei Monki gibt es auch noch so einen schönen Cardigan in creme und in schwarz..

die lisa hat gesagt…

der cardi ist echt prima, tolle farbe und erst recht in kombination mit dem kleidchen :)

mijnmonale hat gesagt…

den cardigan hab ich auch. der is einfach RIESIG geschnitten, aber ich hab ihn auch als kuscheldeckenersatz behalten. steht dir ausgezeichnet :)

Cailin Klohk hat gesagt…

sehr schönes outfit,ich finde den cardigan toll! woher sind denn die boots da links im Bild,die sehen auch sehr schön aus!

katja hat gesagt…

cailin, die sind von friis. die hier: http://beesandballons.blogspot.com/2010/09/herbst-clogs.html

Loonaa hat gesagt…

Heyyy Ischen.

Checkt out mamazing blog diggers ;D

http://loonaas.blogspot.com/

http://loonaas.blogspot.com/

BYEE BITSCHESS !

( ps dope blog chiikk ) <33

Anna hat gesagt…

Das Kleid ist so wunderwunderwunderschön! Hätte ich echt nicht gedacht, dass die sowas bei Primark haben, aber sobald ich diesen Laden betrete, verliere ich auch oft den Blick für schöne Dinge :/
Das Armband ist so süß :)
xoxo

Fabia hat gesagt…

sehr schöne kombi! kuschelcardigans sind das beste ;)

indian.summer hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr, alle Teile stimmen ;)

Our Youth hat gesagt…

lovely! xx

simple et chic hat gesagt…

passt wunderbar zusammen . das kleid gefällt mir total gut :-)

Merle hat gesagt…

ein wirklich sehr süßes kleidchen und es steht dir ausgezeichnet!

liebe grüße vom schnuersenkel :)

sparklingcassis hat gesagt…

ohhhh die schleife am handgelenk ist ja wohl super süüüß!! will ich auch haben :)
lg

Emma hat gesagt…

you look amazing! ♥

m. gibbon hat gesagt…

hübsches kleid!

martagibbon.blogspot.com

Carina hat gesagt…

schönes outfit !!!!

xxxxx

http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

Lila Ross hat gesagt…

ein ganz bezaubernder blog. vl. hast du lust mal meinen zu besuchen :)

* http://lross-loves-fashion.blogspot.com/

lg lila

Loonaa hat gesagt…

Sorry für das komische Kommentar von mir ich habs gerade auf Google gefunden. :O tut mir wirklich Leid, hehe. Dein Blog und die Bilder sind richtig schön (: