Donnerstag, 4. November 2010

Gastbloggerwoche bei Les Mads: Modebloggen 2.0

Photobucket

Die Meisten haben es sicher schon mitbekommen: Es ist Gastbloggerwoche bei Les Mads. Diesmal geht es um das Thema Modebloggen 2.0 und bis jetzt haben sich schon Rebecca, Siems und Blica mit spannenden Texten zu Wort gemeldet. Heute bin ich an der Reihe. Hier geht es zu meinem Beitrag.

Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

hast du sehr schön geschrieben , gefällt mir gut. vlg von lu

T. hat gesagt…

Dein Artikel hat mich positiv überrascht.

Laura hat gesagt…

Ein sehr schöner Artikel.
Ich finde es erfrischend in dem ganzen Kontext um die aktuelle Entwicklung der Modebloggerwelt einmal eine positive Stimme zu hören. Auch wenn ich selbst der Sache gespalten gegenüber stehe. Aber deine Argumentation macht durch aus Sinn und gibt einen Anreiz sich nicht von vornherein in eine eher negative Grundhaltung zu begeben.
Allgemein finde ich die Reihe eine schöne Idee. Jessie hat eine tolle Auswahl an Gastbloggern getroffen.
LG

Annalein hat gesagt…

An der Anzahl der Kommentare sieht man mal wieder wie hoch die Ansprüche mancher Leute in Bezug auf Blogposts sind ;) Ich mag solche Diskussionen sehr gerne, schön, dass du die positiven Seiten wiedergibst!

Melanie hat gesagt…

Habe mich gefreut, deinen Post in der Gastbloggerserie zu finde, toller Text & super geschriben

Sonja hat gesagt…

toller artikel. und die einleitung über dich ist auch sehr wahrheitsgetreu ausgedrückt :)

http://piekfein.blogspot.com

frida hat gesagt…

der kuhlste beitrag bei lesmads zu 'modebloggen zwei punkt null' punkt