Freitag, 15. Oktober 2010

Revival

Photobucket

Angezogen: Body, Schuhe - New Yorker, Jacke - Urban Outfitters, Rock - H&M

Diesen Jeansrock von H&M habe ich ungefähr seit fünf Jahren nicht mehr getragen. Neulich ist er mir beim Schrank aufräumen dann doch mal wieder begegnet und plötzlich habe ich meinen ehemaligen treuen Begleiter ein bisschen vermisst. Seine Hochphase hatte das kurze Teil in meiner Übergangszeit vom Emo- zum Indie-Mädchen. Und plötzlich wo ich keine der beiden Bezeichnungen mehr als passend für mich erachte, mag ich ihn wieder. Jeansröcke sind zwar total 2002, das Leo-Muster ist ziemlich abgeschrabbelt und die Länge fast grenzwertig, aber ich fühle gerade wahnsinnig wohl in dem Ding. Es hatte wohl doch einen Grund, dass ich ihn nie verkauft oder weggegeben habe.

Kommentare:

vio hat gesagt…

ich bin ein wenig neidisch auf deine jacke!
wie lange suche ich schon nach der perfekten...

It's me you're looking for hat gesagt…

Ungewohnt an dir!aber schlecht in keinem Fall!

melly hat gesagt…

bei DEN beinen...solltest du NUR miniröcke tragen!

http://www.melly-hereandnow.blogspot.com/

Sue hat gesagt…

Hast du dir die Jacke endlich bestellt, ja? :) Steht dir gut.. ich wünschte, mir würde Collegejacken stehen.

Und zum Thema Minirock: ich habe meinen allerersten (!) Minirock vor 2 Jahren im Urlaub gekauft, und nach dieser doch recht langen Zeit sind wir inzwischen gute Freunde geworden.. aber nur im Winter mit Strumpfhosen, alles andere ist mir zu billig..

Lola Finn hat gesagt…

Hallo liebe Katja!

Ich habe dir eine Mail mit einer Frageliste geschickt! Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mitmachen würdest!

Dankeschön!

rinchen5@gmx.net

feli hat gesagt…

tolle jacke!

http://www.thefeliblog.com

Caro hat gesagt…

ich habe den gleichen rock auch immer noch in meinem kleiderschrank hängen und weil ich zuviele erinnerungen mit dem teil in verbindung bringe kann ich ihn auch nicht entsorgen...

▲ Sophie ▲ hat gesagt…

schööön!

ist der body aktuell?

N. hat gesagt…

Ist doch ganz egal, wann Jeansröcke in waren :) Ich finde, sowas verjährt nicht - auf die Kombi kommt es an und ob es einem steht. Das Muster ist ja eh aktuell ;)

Gegenstück hat gesagt…

hihi hab meinen auch letztens wieder ausgepackt, hatte ihn auch ehrlich gesagt schon ein bisschen vermisst..

Ändi hat gesagt…

ohhh tolle jacke :)

http://fashion-rebell.blogspot.com/

katja hat gesagt…

sophie, der body müsste aktuell sein!

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Yeah, tolle Baseball-Jacke. Hab mir letzte Woche eine ähnliche bestellt. Hoffentlich kommt sie bald...