Samstag, 30. Oktober 2010

Farbverfälscht

Photobucket

Angezogen: Bluse, Schuhe - Topshop, Rock - H&M, Armreif, Parka, Tasche - Urban Outfitters

Die Bluse und auch meine Lippen sind eigentlich gar nicht Pink. Irgendwie haben sich die Farben beim Hochladen bei Photobucket drastisch in Richtung Barbie verändert. Eigentlich ähnelt die Farbe der Bluse eher einem warmen Altrosa. Weiß jemand woran das liegt?


Kommentare:

kopfkino hat gesagt…

RGB richtig eingestellt? Weißlichtabgleich vorher richtig gedingst?

Bine hat gesagt…

bei mir wird gar kein bild angezeigt ? :O

vio hat gesagt…

die bluse ist wunderschön!
der kragen & die ärmel! <3

katja hat gesagt…

kopfkino, die farbe hat sich erst beim hochladen in photobucket verändert. hab es auch bei imageshack versucht, da ist dasgleiche passiert.

die bluse hat eigentlich so einen schönen warmen pfirsichton.

bine, das ist sehr komisch. vll die seite nochmal neu laden?

Natascha hat gesagt…

die anderen farben sind ja auch verfälscht, eigentlich. dasw ar doch nicht SO blau und SO grün?
hm. merkwürdig.

Cloudy hat gesagt…

Farben hin oder her, schön siehste aus!

tiné hat gesagt…

hey, also ich will ja keine diskussion anfechten oder so, aber hier aufm mac ist die bluse schön altrosa-pfirsichfarben und nichts ist zu blau oder zu grün!
schöne bluse! steht dir gut!

Melinda hat gesagt…

mega süss :)

Anonym hat gesagt…

Lustig...ich sitze auch vor nem Mac und bei mir ist es echt Knallbonbon-Barbierosa XD Wollte schon sagen, das die Farbe ihr nicht ganz s gut zu Gesicht steht, aber wenn da der PC dran schuld ist halt ich die KLappe ;-D

sophia hat gesagt…

haha also ich finde sie in knallpink auch fabelhaft!

It's me you're looking for hat gesagt…

Auch wenn's natürlich schade ist, dass die wahre Farbe nicht angezeigt wird, steht dir der kräftige Ton aus gut!;-)

Maria & Sina hat gesagt…

ich muss mich vio anschliessen, auch wenn die farbe verfaelscht ist, sehr huebsch!

martienn hat gesagt…

nice blog ; )
i like it ; ]

follow me if you want ; D ;**

katja hat gesagt…

tine, das ist sehr merkwürdig. ich sitz auch vor nem mac aber hier ists pink. naja aber da kommst du wenigstens in den genuss der richtigen farbe ;)

The Ugly Doll hat gesagt…

danke für den tipp!!
die bluse ist wunderwunderwunderschön, auch wenn sie auf meinem pink knallig pink aussieht ;)

Immigration Lawyers hat gesagt…

Great outfit!!! so cute. love your blouse

Botox Melbourne hat gesagt…

This is first time i have seen pink with leather skirt. It looks so good and not too much. great outfit