Dienstag, 28. September 2010

We're like crystal



Ohrwurm des Tages: New Order - Crystal

9 Kommentare:

Ly hat gesagt…

einer meiner lieblingslieder. jetzt wissen wir warum the killers the killers heißt... :)

Ly hat gesagt…

pardon heißen. ups

anouk hat gesagt…

love, love, love!!!

vio hat gesagt…

All Time Favorite!

Anonym hat gesagt…

Hi, über Dich wird im Mangoblüte - Blog berichtet...Du bist ein Milchmädchen???

katja hat gesagt…

anonym, bei mangoblüte wird nicht über mich berichtet, es ist nur ein bild von mir zu sehen, das repräsentativ für das phämnomen milchmädchen-blogger stehen soll. zu denen ich mich übrigens nicht zähle. also um deine frage zu beantworten: nein, ich bin kein milchmädchen.

Anonym hat gesagt…

So war es nicht gemeint. Es sollte eher verwunderlich 'klingen'. Sorry, dass es unverständlich war.
Bist Du damit einverstanden, dass ein Bild von Dir zu diesem Thema gezeigt wurde?

Anna hat gesagt…

uh...gruseliges lied :|
(p.s. ist nich persönlich gemeint ;))

quartier.avancée hat gesagt…

alltime fav :)