Mittwoch, 8. September 2010

Wer hätte das gedacht: Sportmax Herbst/Winter 2010/2011

Photobucket

Bilder: sportmax.it

Auf der Suche nach kleidsamen Ideen für den nahenden Herbst verirrte ich mich neulich bei einer Marke von der ich gar nicht erwartet hatte, dass ihre Kollektionen meinem Geschmack entsprechen könnten. Aber ich lasse mich da ja gerne umstimmen und fand mich so plötzlich auf der Seite von Sportmax wieder. Bei der kleinen Schwester von Max Mara werden im Herbst/Winter 2010/2011 die Blusen artig zugeknöpft getragen und die Beine mit grauen, weinroten oder schwarzen Kniestrümpfen warm gehalten. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Besonders die Hemdblusenkleider in Dunkelblau oder Metallic gefallen mir. Die Kombination mit grobem Strickpullover habe ich direkt mal im imaginären Ideen-Ordner gespeichert. Die gesamte Kollektion inklusive weiterer schöner Kleider könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentare:

mademoiselletamtam hat gesagt…

Hätte nie gedacht, dass mir Sportmax mal so gut gefallen könnte! Normalerweise krieg ich schon bei dem Wort "Sport" Pusteln... :D Aber die Outfits sind ein Traum und eine echte Inspiration bei dem tristen Wetter vorm Fenster heute.

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Schon aufgrund des Namens fand ich Sportmax bisher völlig uninteressant. Bis ich auch mal zufällig auf die Sachen gestoßen bin und sie richtig toll fand.