Donnerstag, 9. September 2010

Gehäkeltes und Haariges: Topshop Unique online

Photobucket

Bilder: style.com, topshop.com

Neue Stücke der Topshop Unique Kollektion sind seit heute online und ich könnte durchdrehen, da ich immernoch pleite bin. Der haarige Blazermantel wäre absolut perfekt für den sicherlich eisigen, bevorstehenden Winter. Über das zugehörige Harness habe ich mir zwar noch keine eindeutige Meinung gebildet, aber das kann man sicher auch abnehmen. Das weiße Häkelkleid ist mit seinem tiefen Ausschnitt wiederum völlig ungeeignet für kalte Tage, aber der hübsche unregelmäßge Rockteil hat mich einfach verzaubert. Doch das Nachdenken über mögliche Kombinationen und Tragegelegenheiten kann ich mir eigentlich sparen, denn bis sich mein Kontostand wieder normalisiert hat, sind die hübschen Teile sowieso schon ausverkauft.

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Du hast ja so recht...
Das Kleid ist einfach toll.
Zwar sichtlich zu Klat für ein Winteroutfit jedoch einfach umwerfend.
Und richtig kombiniert eventuell sogar für kalte tage geeignet.
Und sonst, was solls das Kleid ist so ein Wahnsinn da kann man auch mal untr Kälte leiden:-)

kyra zoe hat gesagt…

topshop ruiniert mal wieder mein leben
200 pound aua
genial finde ich ja dieses lederteildingda um den mantel

Sontje hat gesagt…

Tolle Teile, von dem dazugehörigen Kontostand träumen wohl viele ;)
Liebe Grüße
Sontje

http://heardofagirl.blogspot.com/
Gewinnspiel!

Melinda hat gesagt…

super teile!

It's me you're looking for hat gesagt…

Wenns nicht alles so böse teuer wär...

Carola de Les Coupines hat gesagt…

Topshop hat definitiv die coolsten Mäntel & Blazer diese Saison! Ich hab mich in den Camel coat verliebt:

http://fashioncoup.com/coupinesstyle/september-essentials/

Leider auch schon weg in den kleinen Größen!

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Das Kleid ist einfach ein Traum ♥

Annalein hat gesagt…

Dein Blog ist so toll ♥

FashionLifeCoach hat gesagt…

..dann gibt es die Teile bestimmt woanders. Ein Trend hängt bei den High-street Labels überall auf der Stange.Also Kopf hoch.

Nileve hat gesagt…

Dieses Kleid ist einfach traumhaft schön. Nicht zu overdressed und einfach für fast alles passend (auf Grund der vielen Kombinationsmöglichkeiten).
Ich drücke dir daher einfach mal ganz fest die Daumen, dass du es irgendwann doch noch in den Händen halten wirst!

LG

Kabutar hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich wunderschön!

verena hat gesagt…

hey, du hast einen schönen blog.
:)

kirschkern-productions@yahoo.de