Donnerstag, 16. September 2010

Vertraute Streetstyle-Favoriten

Photobucket

Bilder: refinery29.com, facehunter.blogspot.com, citizencouture.com, carolinesmode.com

Gerade sind mal wieder die wichtigsten Streetstyle-Fotografen auf der New York Fashion Week (die ich hier skandalöserweise bisher völlig ignoriert habe) unterwegs und knipsen alles was so von Show zu Show rennt. Besonders häufig sehen wir da im Moment Camel, Jeans zu Jeans und knie- bis wadenlange Röcke. An den meist stilsicheren Damen im Big Apple sehen diese Trends auch wirklich sehr kleidsam aus, doch ich persönlich kann auf Grund meines normalerweise bleichen Teints, der Unentschlossenheit gegenüber Denim und meiner Radlerwaden damit relativ wenig anfangen. Deswegen bleibe ich lieber bei Altbewährtem, welches die hübschen Mädels da oben gekonnt präsentieren. Kurze Röcke auf Taillenhöhe, Schnürschuhe, Streifen auf Strick, lange Cardigans über kurzen Kleidern; das mag ich alles schon ein Weile und hab auch noch gar nicht genug davon. Wovon ich mich aber längere Zeit fern gehalten habe sind weite Ausschnitte. Dank Marc Jacobs und Louis Vuitton feiern die aber gerade ein Comeback. Und die Art und Weise wie die Dame ganz rechts etwas Dekolleté zeigt, so mit viel Strick und groben Boots, gefällt mir sogar äußerst gut. Vielleicht lasse ich mich da doch noch auf etwas fast Neues ein.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

So schön die Styles oben auch sind, ich finde du kannst es dir allemal leisten mutig zu sein!:-)

katja hat gesagt…

hm , leisten vielleicht schon ;) aber ich möchte einfach nicht jeden trend mitmachen, der mir an anderen gefällt, aber eigentlich gar nicht zu mir passt. ich glaube ich finde langsam so etwas wie meinen stil.

zippe hat gesagt…

irgendwie sieht die zweite dame von links ungesund aus.

ansonsten schicke kleider.

Cloudy hat gesagt…

ich find das mit den ausschnitten auch immer an anderen super, aber ich bin im winter meistens zu fahl für so was, außerdem ist mir das glaube ich - jedenfalls stelle ich mir vor, dass ich dann ständig an mir selbst am rumzippeln bin beim bücken usw. ... also so sehr mir das auch an anderen gefällt, für mich ist das glaub nix. :)

Cloudy hat gesagt…

ähm, ich meinte, ich glaube mir ist das zu stressig ! Haha

♥Lila hat gesagt…

Ich finde es ganz schrecklich, dass du die zweite von links zeigst. Das gaukelt allen wieder nur vor so magersüchtig und eklig aussehen zu müssen.