Sonntag, 19. September 2010

Sonntag ist Sale-Tag

Photobucket

Ich trenne mich mal wieder von ein paar vernachlässigten Stücken. Falls euch diese kleine Vorschau neugierig gemacht hat, dann schaut im Sale-Blog vorbei. Solltet ihr an einem der Teile Interesse haben, dann schreibt an beesandballons@gmx.de

Kommentare:

Gigi ♥ Gamze hat gesagt…

Dein Blog ist so toll :)
Ich liebe ihn! :)

Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen:

http://deep-temptation.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Die Ironie ist nur, dass du anscheinend die Mails nicht liest und/oder nie zurückschreibst. Schade!

katja hat gesagt…

das stimmt eigentlich nicht. weswegen hast du mir denn geschrieben?

Christina hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos einfach!
#lovelove#

Liebste Grüße;

______________________________
http://christinakey.blogspot.com/
______________________________

Anonym hat gesagt…

Ich hatte wg dem Cos-Kleid geschrieben, sogar an dem Tag wo du es reingestellt hast und als es noch nicht reserviert war.. und als ich keine Antwort erhielt, habe ich nach 12 Tagen nochmal geschrieben und trotzdem keine antwort bekommen. Aber ist ja nicht so schlimm :)

katja hat gesagt…

oh, das tut mir leid. das kleid war aber auch sehr schnell weg. deswegen habe ich wahrscheilich nicht mehr geantwortet.