Samstag, 25. September 2010

Parfumdreams: Lieblingsprodukte & Verlosung

Photobucket

Die Suche nach den richtigen Kosmetik-Produkten artet oft in einer endlosen Reise durch Drogerien und Parfümerien aus, während der man anfangs ganz mutig vieles ausprobiert und am Ende nur weniges überzeugt. Zu den wenigen, überzeugenden Produkten gehören für mich der "Touche Éclat" von Yves Saint Laurent und die "High Impact Mascara" von Clinique. Deswegen kaufe ich beide immer wieder. Und dank Parfumdreams können vier glückliche Gewinner sich demnächst für jeweils 20 € auch eines oder vielleicht sogar mehrere ihrer Lieblingsprodukte aus dem Sortiment des Online-Shops gönnen. Um etwas Beauty-Guthaben zu gewinnen, müsst ihr mir nur in den Kommentaren verraten, welche Kosmetik-Produkte ihr besonders liebt und natürlich eine gültige Email-Adresse hinterlassen. Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober. Die Gewinner verkünde ich in den Kommentaren und benachrichtige ich dann per Email.
Die rose Probe von "Narciso Rodriguez for her" lang übrigens neben einer weiteren meiner Bestellung von Parfumdreams bei. Zufälligerweise steht der wunderbare Duft schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Die kleine Probe wird jetzt die Zeit bis zum Kauf überbrücken.

Kommentare:

Lisi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
M E L O D Y hat gesagt…

Hallo Katja!
Danke für das tolle Gewinnspiel! Mein momentanes Lieblings-Beauty-Produkt ist das rote Lip Wax von Armani.Das ist wirklich klasse :)
Liebe Grüße,
Meli
Melaschatzi@aol.com

TeresAdoraphy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisi hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist Bobbi Browns Creamy Concealer!

liisilu@web.de

TeresAdoraphy hat gesagt…

Mein absolutes Lieblingsparfum ist Rain von Marc Jacobs. Ich freu mich jeden morgen darüber - und darüber dass man es sonst so selten riecht ;)

Email: hello@teresadoraphy.com

Ayleen hat gesagt…

mein lieblings beauty produkte nagellack von essie und benefit eyeshadow, denn die beiden haben mich wirklich überzeugt!

freshtilldeath@gmx.de

Rachel hat gesagt…

Der wasserfeste schwarze Eyeliner von Mac ist echt super und der Lippenstift von "Models Own" in Pinky Red sollte man auch unbedingt ausprobieren wenn man auf roten Lippenstift steht! :)


rbr11@gmx.de

Vergiss Berlin! hat gesagt…

ich liebe liebe liebe den all about eyes concealer von clinique. und den coco lippenstift von chanel. und die high heel mascara von maybelline.

vergissberlin@web.de

Anonym hat gesagt…

ich liebe auch die high impact mascara von clinique, volumen, trennung und haltbarkeit sind unschlagbar. ein weiterer alltagsliebling ist der chanel-lippenstift "darling" aus der sommerkollektion.
teuer - aber die investition hat sich gelohnt!

nija

nijanib@web.de

Jana hat gesagt…

auf jeden fall auch touche éclat,dann der media lippenstift von mac,ysl wimperntusche und pflegeprodukte von clinique

flutsch-that-was-it@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

lieblingsprodukt, welches ich schon sämtlichen freunden erfolgreich empfehlen konnte :
make-up.silky mat von lancome.
deckt toll ab, angenehm und leicht auf der haut :-)

so ein tolles gewinnspiel..würde mich freuen zu gewinnen.

clara_bonn88@hotmail.com

Mel hat gesagt…

ich liebe den mac plush lash! :)

johnsonmel86@yahoo.de

Laura hat gesagt…

Mein Liebling ist die Dior Show Wimperntusche! :)

littleprinzez.laur@googlemail.com

LG Laura

Kerstin hat gesagt…

ich liebeliebeliebe Concealer von Clinique, danach sieht man einfach immer wie neu geboren aus, egal wie wenig man geschlafen hat!

Kersii
fictive.sin@gmail.com

Natascha hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel. Den Touche Eclat kaufe ich auch immer. :)
natasha-h(at)web.de
& liebe Grüße!

Lia hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist der Mac Studio Sculpt Concealer. Nach dem Auftragen sieht man direkt frischer und wacher aus:)

lisa_ps7@yahoo.de

Emilia hat gesagt…

die helena rubinstein mascara ist mein absoluter favorit, dafür greif ich auch gerne etwas tiefer in die tasche.
was parfüm angeht bin ich total verliebt in "lola" von marc jacobs.

heroes41day@web.de

Sue hat gesagt…

Ich liebe den Studio Sculpt Concealer von MAC. Ich benutze ihn schon fast ein Jahr und er hält immer noch, dazu hat er eine perfekte Deckkraft.

fashion.and.i.blog@googlamail.com

Antonia hat gesagt…

Mein liebstes "Beauty-Produkt" ist mein Shampoo von Schauma....macht soo schön weiche Haare ;D

info@tightsandtriangles.com

Anonym hat gesagt…

DKNY Donna Karan New York TO GO femme / woman, Eau de Parfum ist zur zeit eins meiner lieblinge

das gewinnspiel ist ja echt super klasse

email: ruthmoser1983@yahoo.de

banana_gun hat gesagt…

Ganz eindeutig die Chanel Inimitable Mascara.
Tuscht jede einzelne Wimper ohne zu verkleben. Die mag ich wirklich sehr sehr gern :)

xxx

Lisa

sbfavblog@gmail.com

http://www.strawberryfieldsandvodka.tumblr.com

Sontje hat gesagt…

Hey! Meine Lieblingsprodukte bleiben immer die guten, treuen Produkte, die man immer wieder kauft. Dazu gehärt Colossal volum express von maybelline jade. Veredelt wird jedes Make-Up mit dem Lippenstift Rouge Couture - Dark Red Couture von Astor!
Liebe Grüße
Sontje

sontjeliebner@yahoo.de

MaryMary-Jane hat gesagt…

hi,

danke für das Gewinnspiel!
mein absoluter liebling ist das parfum von D&G: light blue ich benutze ihn seit 11 Jahren und kann mir nicht vostellen ein anderes zu benutzen:-)

LG

Mary

maescha@hotmail.cm

Kristin hat gesagt…

Mein Favorit sind die Dior 5 Couleurs Iridescent Lidschatten. Die Paletten haben immer tolle intensive Farben, die nicht so schnell vom Auge verschwinden. Pefekt für lange Party Nächte! :)

tiyuana@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist
Clinque - High Definition Lashes
der ist ein bisschen besser als die High Impact Mascara

Nyhc_star@yahoo.de

La fille aurifère hat gesagt…

Ich mag einen Lidschatten von Kiko Make-up Milano total gerne <3

Kim-95@hotmail.de

Laura Lou! hat gesagt…

EINDEUTIG Chloé von...von Chloé!
Wunderschöner Duft.

laura-deluxe2007@web.de

Sabrina hat gesagt…

Das ist leicht: Ich liebe den Augenbalsam von Dr. Hauschka und die Mascara "Sumptous Bold Black" von Estée Lauder.

liebundteuer.blog@googlemail.com

Denise hat gesagt…

Ich liebe ja die Studio Fix Fluid Foundation von MAC. Der Farbton ist wie für mich geschaffen, insgesamt so gut für meine Haut und total ergiebig <3333

Ansonsten noch ein paar Produkte von Estee Lauder, aber leider oft zu teuer :(

jjjade@gmx.de

Jasmin hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist der Extra-Volumen Collagene Mascara von L'Oreal :)

totally_Jasi@yahoo.com

Lena hat gesagt…

Absolutes Highlight immer wieder der Lancome Drama und das Parfum Cashmere Mist von DKNY, weils so unbekannt ist.

lenaspostoffice@googlemail.com

christine hat gesagt…

meine absoluten lieblinge sind: powder blush von mac
voluminous mascara von loreal
und
parfum von chloe.


http://zoelestin.blogspot.com/

Who Cares? hat gesagt…

Ich liebe Mascara, deswegen geh ich auch nie ohne aus dem Haus.
Zur Zeit benutze ich Diorshow von Dior!
Der macht echt skandalöse Wimpern ;D

tdt_93@yahoo.de

Sarah Bidinger hat gesagt…

Tolles gewinnspiel!

Meine Favourites seit Jahren, ohne die Nichts mehr geht sind...

an Parfuem Alien von Thierry Murgler, Sensi von Giorgio Armani und Chloe by Chloe

ansonsten...

Lidschatten nur noch von MAC
dann den Touche Eclat von YSL
Lippenstift Chanel Lotus Rouge
Lipgloss von Victorias Secret in jeder Geschmacksrichtung^^

bidingers@googlemail.com

Tamara hat gesagt…

Echt tolles Gewinnspiel :D
Meine Lieblingsprodukt im Moment ist der Long Lasting Liquid Liner von Artdeco in schwarz, weil er einfach wirklich praktisch aufzutragen ist und noch dazu superlange hält.


tamsi@putz.tv

Antonia hat gesagt…

Hey Katja,
schön, dass es ein Gewinnspiel gibt :-)
mein liebstes Produkt ist ein Lippenstift von mac mit dem namen hot tahiti.
Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Antonia

antonia.boerner@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Kanebo Sensai Mascara 38°C ! ! !

chanae@web.de

Liss hat gesagt…

Du hast so Recht! Ich bin zwar im Moment einigermaßen zufrieden mit dem, was ich benutze, aber konnte mich nie überwinden, mal ein teureres Produkt zu testen.

Grüße Liss
lamaiire@googlemail.com

elena hat gesagt…

für mich ist es der double wear concealer von estee lauder mit spf 10! für mich der beste concealer :)

villakunterbuuunt@gmx.de

Nina hat gesagt…

omein lieblingsprodukt im moment ist die MagnaScopic Mascara von Estée Lauder, die auch schon fast wieder leer ist.

earth_to_bella@web.de

Laura hat gesagt…

Mein Lieblingskosmetikprodukt ist meine Chanel Les 4 Ombres Lidschattenpalette in 21 Fauves, die sich leider bald ihrem Ende zuneigt. Mit der Palette schminke ich mich, wenn's schnell gehen muss, ich makeuptechnisch auf der sicheren Seite sein will oder wenn ich reise und nicht so viel Zeug mitnehmen will. Kein Krümeln, gute Pigmentierung und schöne, neutrale Farben ;) ♥

LG,
Laura

theyellowsoldier@googlemail.com

Nani hat gesagt…

Ich verrate jetzt einen ultimativen Geheimtip: Grünlicher Abdeckstift zum Neutralisieren von Rötungen und unliebsamen Stellen. Nach ein paar Tupfern sieht die Haut schön ebenmäßig aus und das ganz ohne dicke Makeup Schicht. Ich gehe nicht mehr ohne mein "Grün" aus dem Haus! Der Beste kommt aus dem Hause Artdeco und ist in einer kleinen artdeco-typischen Kammer verpackt. Ach und der Lipbalm von L´Occitane ist ebenfals ein treuer Begleiter!

84ernatascha@web.de

Kim hat gesagt…

Mein Beauty-Liebling derzeit ist die Artdeco All-in-one Mascara. Trennt die Wimpern, gibt Volumen und macht keine Fliegenbeine. Und preislich liegt sie im mittleren Bereich, der Kauf lohnt sich also!

kim1_6@yahoo.de

Milli hat gesagt…

Liebe Katja, klingt blöd, ist aber tatsächlich so: "Touche Éclat" von Yves Saint Laurent und die "High Impact Mascara" von Clinique zählen definitiv auch zu meinen Lieblingen. Musste echt grinsen, als ich deinen Post gelesen habe und konnte jetzt quasi copy-and-pasten .... Außerdem liebe ich Lipgloss von Benefit und könnte ohne mein Mac Puder nicht leben :) Liebe Grüße, Milli

Sally-Kläär hat gesagt…

Ich liebe den Lippenstift von "The Body Shop" in der Farbe 62.
Der sieht fast aus wie "media" von MAC, ist aber um einiges günstiger :)

Annalein hat gesagt…

Ich steh nicht so auf Kosmetikprodukte, die vorher Kaninchen in die Augen geschmiert wurden, deswegen eindeutig der Colorglide Lip Colour 'Latte Swirl' von Body Shop.
Perfektes Nude :)

annamaar@web.de

Annka hat gesagt…

wow, toll die 20 Euro könnte ich echt gut gebrauchen. Mein Lieblingsprodukt ist Dallas Rouge von Benefit, aber Touche Eclat wollte ich schon immer mal ausprobieren und da kämen die 20 euro doch ganz gelegen

Danseusedelamode@web.de

Susann hat gesagt…

Ich nutze seid Jahren ein super günstistiges Rouge: Essence mineral powder blush in Farbe Almost Famous. Es kostet unter 5€, hällt den ganzen Tag und hat eine unschlagbare Farbe :)

Mail: simulator.susi@gmx.de

MRN hat gesagt…

Mein ultimatives always-Have ist die Creme Camphrea von Guerlain. Klein, und sauteuer, aber höchst effektiv bei heranwachsenden Pickeln oder Hautrötungen, weil sie desinfiziert, dermatologisch getestet ist und die Teile fix wieder verschwinden lässt. ;]

herzblutinc@googlemail.com

Sandra. hat gesagt…

Es muss nicht teuer sein: Mein liebstes Produkt ist der H&M Concealer. Ich habe auch welche von MAC ausprobiert, habe den vom Schweden aber zu meinem unverzichtbaren Produkt erklärt.

heavensdarling@live.de

Liebsten Gruß, Katja!
Sandra

Anonym hat gesagt…

das wohl unkomplizierteste aber wohl auch mit effektvollste beautyprodukt ist meines erachtens parfum und ich schwöre seit jahren auf hugo boss deep red!

beste grüße,

charles

charles183@web.de

marie hat gesagt…

Rouge Coco Lippenstift :)

trinidad1@web.de

Henrike hat gesagt…

oh ich schwöre eigentlich auf alle meine Beautyprodukte :D
und Parfümtechnisch bin ich seit Jahren Dior verfallen.
Wenn ich mich für eines entscheiden müsste dann wohl der Extra Volume Collagen Mascara von L'Oreal :)

deerohdeer @ web.de

isabell hat gesagt…

Mein lieblingsparfum ist der duft von thomas sabo ! einfach traumhaft :)
isabell_reiners@ymail.com

Katha hat gesagt…

Meine Dauerbrenner sind der "all about eyes"-Concealer von Clinique und J'adore von Dior... :)

luv.hina@hotmail.com

Sera hat gesagt…

Ich liebe den Duft Envy von Gucci und die Lidschatten von Kiko (mailändische Makeupmarke!)
:)
Serane@gmx.de

Evelyn hat gesagt…

von jil sander sensation, lieblingsduft (ausprobieren!!!).

evelyn.wurch@web.de

Jule hat gesagt…

Hey,
also meine beiden absoluten Lieblingsprodukte sind der Mascare Bad Gal Lash von Benefit. Der zaubert einfach immer tolle Wimpern und das Rouge von MAC in der Farbe Melba sorgt bei mir immer für einen frischen Teint. Auf die beiden Produkte kann ich einfach nicht verzichten :)

schnucki1027@gmx.de

BALLERINA hat gesagt…

nettes gewinnspiel
clinique make up. keine fettige haut nach 3 std kein nach pudern mehr :)
keine hautunreinhaeiten!
love it!

sophie hat gesagt…

Seit einem kleinen Pröbchen, das ich durch einen Gutschein hatte, würd ich uuunbedingt gerne wieder die grandiose Inimitable Mascara von Chanel benutzen... einfach göttlich :)

lisa-sophie2@gmx.net

Laura hat gesagt…

Wirklich mal ein tolles Gewinnspiel:
Meine beiden Produkte, die mich wirklich immer und überall begleiten sind das Masterpiece Max Mascara von Ellen Betrix - zaubert einfach unglaublich tolle Wimpern - und mein orangeroter Lippenstift von M.A.C. mit dem verführerischen Namen "Lady Danger".

laura.nanakitten@googlemail.com

Liebe Grüße
Laura

Nadine hat gesagt…

Ich mag momentan am meisten das Parfüm "Tommy Girl" von Tommy Hilfiger, weil es einfach soo gut riecht.

nadinemaechler@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

die Make up base von loreal studio secrets professional
macht nen super teint :)

sweetpink_bubble_gum@yahoo.de

Nanini hat gesagt…

Für mich ist der weltbeste Lippenstift der 'perfect rouge' von Shiseido in einem tollen matt rot!...er macht die schönsten roten Lippen...

Nanini@web.de

Anonym hat gesagt…

also ich liebe auch den high impact mascara von clinique! der beste den ich je hatte!

jalu_berlin@yahoo.de

Michelle hat gesagt…

die helena rubinstein mascara ist die beste und eye liner von ysl auch! die musst du ausprobieren!



X
fashionavenue13@googlemail.com

rob'n hat gesagt…

Mein Lieblings Schminkprodukt ist momentan ein Lipgloss von Illamasqua in der Farbe "Absorb". Ich mag ihn so gerne, weil es endlich mal ein richtiges, blasses nude ist, das zu meiner hellen Haut passt. Außerdem ist er dick und cremig und bleibt so ganz lange auf den Lippen. Vorher mochte ich Lipglosse nicht, aber der ist noch perfekter als alle meine Nude Lippenstifte zusammen.

butterknollenblume@hotmail.com

Eveline hat gesagt…

POUDRIER DENTELLE von Dior

Ein absolutes Schätzchen!

...hübsch zum Anschauen dank des supersüßen nostalgischen Spitzenmusters und eine Wonne auf der Haut.

LG Eveline

evelinelepp(at)gmx.net

Lisa hat gesagt…

Definitiv das Parfum "Brit" von Burberry!!

gossipgoerl@web.de

Maggie hat gesagt…

Ich liebe die Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein - keine andere Mascara sorgt für einen solchen Augenaufschlag ;-)

Auch die Pfeleserien von Clinique kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Viele Grüße!!

maggie.schmidt@hotmail.de

Maggie hat gesagt…

Ich meine natürlich Pflege! ;-)

Prinzessin hat gesagt…

Hey Katja :-)

Meine Lieblinge sind die All in one Mascara von Artdeco, Chanel Coco Mademoiselle Eau de Toilette und Chanel Rouge Coco in Mademoiselle.

Liebe Grüße,
Stephanie

DieBrautprinzessin2008@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist der Gel-Eyeliner von Alverde ;)
schizophrenicmonster@yahoo.de

kn hat gesagt…

Hallo,
danke für das Gewinnspiel.
Mein Liebling ist die Lippenstift von Shiseido.

ntkn99@googlemail.com

LG, kn

Anonym hat gesagt…

absoluter liebling: eyeliner von mac. hach.

MYdawanda@gmx.de

liebe grüße!

baeckilein hat gesagt…

Mein absoluter Favorit in Sachen Parfum ist "Narciso Rodriguez Intense" for her, man duftet wie frische Wäsche, nicht aufdringlich, aber dennoch weiblich und weich!Dazu noch der rosametallic-farbene Flakon im minimalistischen/geometrischen Design, traumhaft!
Bei Beautyprodukten schwöre ich auf den High Heel Volume Mascara, macht endloslange Wimpern und tolles Volumen! Und damit man morgens schön frisch aussieht, kommt immer ein Hauch von Benefits Coralista-Rouge auf meine Wangen. Zaubert einen gesunden Teint und versteckt die ein oder andere durchtanzte Nacht :)
Wenns denn doch mal was mehr sein soll für ne Partynacht, betone ich gern meine Lippen mit dem Rouge Interdit von Givenchy Farbton "Illicit Raspberry", wie der Name schon sagt: verboten rote Himbeerlippen, die zum Anbeißen verlocken. Gäbe nur ne ziemliche Sauerei :D Aber ein echter Hingucker!

baeckilein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dinoxid hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist der Concealer von Bobbi Brown, er reicht für 5 Jahre und hat die perfekte Konsistenz.

Meinen Lieblingsduft gibts nicht mehr in Deutschland
Michael Kors von Michael Kors


( dina.dina@web.de )

The Ugly Doll hat gesagt…

ich kann nicht ohne meinen loreal telescopic mascara <3 da mein moschino parfüm fast aufgebraucht ist, kann ich einen gutschein wirklich gut gebrauchen =)
uglydollinlove@web.de

Lena hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist der Magic Concealer von Helena Rubinstein, er lässt einfach alle Augenringe einfach verschwinden (:

lena.alt@web.de

Christin hat gesagt…

Am allerallerliebsten benutze ich die Mascara Black Show von Dior, das flüssig Rouge Benetint von Benefit und orange farbenen Lidschatten von Mac.
christin_tina@hotmail.de

Vanessa hat gesagt…

Hallo Katja,
mein absolutes Lieblingsprodukt ist Envy von Gucci :)
Ich bin diesem Parfum ganz klar verfallen !

Liebe Grüße
Vanessa
ich-bin-lost@hotmail.de

Audrey hat gesagt…

Ich kaufe mir die Diorshow Mascara immer wieder nach.
my-mirror-world@gmx.net

Fashion Guerillas hat gesagt…

Absolut toll sind
Kenzo - Love
Stretch&Define Mascara von Maybelliine Jade und
Long Lasting Make up von Rimmel.

Grüßli

jenny@fashion-guerillas.de

Nicole hat gesagt…

Ich liebe mein Pro Lumiere von Chanel :-)
Und meine OPI Nagellacke.

nicci-mail@web.de

marta hat gesagt…

auf den letzten Drücker:

meine absoluten Lieblingsbeautyprodukte sind Seas of illumination von Rouge Bunny Rouge, der Touche éclat und Benetint!

marta[ät]vorsicht-bissig.de

Nicole hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist auf jeden Fall der Essence Lash Mania Mascara, Essence Famme Fatale lippenstift udn mein Pure Powder von Manhattan.

miss.truth@web.de

katja hat gesagt…

vielen dank für die zahlreiche teilnahme und eure tipps. ich werde sicher das ein oder andere empfohlene produkt mal ausprobieren.
laut zahlgenerator haben kommentar 25,30,35 und 56 gewonnen. ich werde die gutscheincodes gleich rausschicken!

Tamara hat gesagt…

Yaaaaaaay :D
Danke danke danke, ich freu mich total, ich hab vorher noch nie in meinem Leben was gewonnen :DDD

Anonym hat gesagt…

Ich nehme sehr gerne das Tommy 10 Girl und habe es mir super bequem bei http://www.xergia.de/Damen/Tommy-Hilfiger/Tommy-Girl-10.html bestellt und es war ganz schnell da.