Sonntag, 5. September 2010

How the leopard got its spots

Photobucket

Neulich noch was mit Leo-Muster gesucht, vorgestern endlich bei Zara fündig geworden und seitdem ganz schrecklich verliebt in meine neuen Leoparden-Loafers.

Photobucket

Angezogen: Jacke, Schuhe - Zara, Pulli - Topshop, Jeans - COS

32 Kommentare:

Antonia // craftifair hat gesagt…

ja die sind verdammt cool!

It's me you're looking for hat gesagt…

wundervoll!

asd hat gesagt…

Ohh, die sind wirklich schön..
Deine Pose im ersten Bild wirkte im ersten Moment verstörend auf mich ^^

Grüßli

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

ganz toll!

Ly hat gesagt…

sweeeet :)

Dana Li hat gesagt…

Chic!

Emmi hat gesagt…

die sind echt cool!

Sophie hat gesagt…

gott die sind echt phenomenal!

Melanie hat gesagt…

Normalerweise bin ich nicht so der Leo-Freund, aber mit denen könnte ich mich auch anfreunden. Wirklich sehr hübsch.

Annabel hat gesagt…

Beneidenswert! Ich hoffe, ich werde auch bald fündig!

Jade Andersen hat gesagt…

they are AMAZING! i must try and get my hands on a pair! im a big fan of anything leopard print!

xxx

www.chatbananas.blogspot.com

Raj hat gesagt…

I love these!!
Your nail polish colour is also so pretty

skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

Cucu hat gesagt…

Geil! Genau solche habe ich auch schon gesucht!!! Zara ich KOOOOMME! :P

Liss hat gesagt…

Sind die süüüüüß! Dabei mag ich den Leolook sonst gar nicht, obwohl ich die Chucks auch ganz toll finde.
Dein Titel animiert mich, jetzt Portugal. the Man zu hören :)

X hat gesagt…

ahh, wie cool sind die denn!!

LahjaDea hat gesagt…

Wow, die sind wirklich absolut geil. Das wäre auch etwas zum Verlieben für mich.

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

das outfit gefällt mir super gut, da passt alles perfekt zusammen :) besonders gut gefällt mir die hose, woher ist die denn??
liebe grüße

Anna hat gesagt…

Süß! Und lässig! Und heiß! Alles zusammen! ;)
Ich dachte mir vor ein paar Tagen auch urplötzlich: ich brauche eine Leo-Tasche! Un-be-dingt!

nora hat gesagt…

ahh, die sind ja mal klasse!

Josephine hat gesagt…

Oh mein Gott.
Ich will sie.
Sofort.

Tomma hat gesagt…

Ich glaub, ich hab mich auch in deine Leoparden-Loafers verliebt!

Lou hat gesagt…

die sind ja toll!:)

Anonym hat gesagt…

ich find die hässlich!aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten;)

katja hat gesagt…

bonjour mademoiselle, die hose ist von cos.

anna, ich glaube an diesem plötzlichen wunsch ist wie so oft alexa chung schuld :D

Cailin Klohk hat gesagt…

Omg,die sind so der Hammer,einfach perfekt! Was haben sie denn gekostet,wenn ich fragen darf?

katja hat gesagt…

cialin, sie haben 50 € gekostet!

Madeleine hat gesagt…

die stehen dir ganz toll

Ally hat gesagt…

Ist das die sequined biker jacke von Zara?

katja hat gesagt…

ally, ne das ist ne lederjacke vom letzten jahr.

Hannah hat gesagt…

die sind aber echt richtig gut!

Lara Maria hat gesagt…

Geile Schuhe. haben will !