Donnerstag, 5. August 2010

Zum zweiten Mal: Lingerie von Stella McCartney

Photobucket

Photobucket

Es geht hier sehr selten um Unterwäsche. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht wahnsinnig viel Wert auf besonders aufregende BHs und Höschen lege. Drunter mag ich es eigentlich ganz schlicht. Meistens fällt meine Wahl auf Schwarz. Das höchste der Gefühle ist Spitze. Auf Rüschen, Schleifchen, Strasssteinchen und ähnliche Kinkerlitzchen verzichte ich gerne. Deswegen würde sich ein Post über meine Unterwäsche auch nicht wirklich lohnen. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit als dieser Blog noch in den Kinderschuhen steckte doch mal über Unterwäsche geschrieben habe. Allerdings nicht über meine Eigene, sondern über Dessous, die ich sehr gerne mein Eigen nennen würde. Nämlich die Modelle von Stella McCartney. Damals brachte die britische Designerin gerade ihre erste Lingerie-Linie auf den Markt und die zarten Höschen und Hemdchen mit Blümchenmuster hatten es mir angetan. Das Angebot des Dessous Shops Liaison Dangereuse, das neulich in meinem Postfach auftauchte, konnte ich nun selbstverständlich nicht ausschlagen. Denn man fragte mich, ob ich mir nicht eines der Sets von Stella McCartney aussuchen möchte. So bot sich mir immerhin endlich mal die Möglichkeit mich selbst von der Qualität der hochpreisigen Höschen und Hemdchen zu überzeugen.
Schnell fiel meine Wahl auf eine Kombination in Nude mit Sternchenmuster und zarter Rüschenborte. BH und Höschen passen trotz Online-Bestellung perfekt und erinnern mich tatsächlich daran in Zukunft - insofern es der Kontostand zulässt - ab und an mal etwas mehr für hochwertige Unterwäsche auszugeben. Denn die gute Verarbeitung und das angenehme Tragegefühl machen schon einen Unterschied. Bei Liasion Dangereuse gibt es neben Lingerie von Stella McCartney auch andere exklusive Dessous beispielsweise von La Perla und süßen Schmuck von Arena Copenhagen. Sollte ich irgendwann mal überraschenderweise etwas Geld übrig haben, würde ich dort nochmal vorbeischauen.

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

wunderschöne Wäsche, die will man gar nicht mehr ausziehen :)

X

Sue hat gesagt…

Stella McCartney-Dessous finde ich auch toll, ich bewunderte sie früher öfter bei Mytheresa, aber der Preis ist doch eher deprimierend :(

Anni hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch!

Luci Ana hat gesagt…

bezaubernd!!

Fashion Guerillas hat gesagt…

Mir gefällt die Kuckucksuhr im Hintergrund viel besser ^^

WhoopyBeatrizLourenco hat gesagt…

Stella is gorgeus.
nice lingerie :D

jessicaaajudy hat gesagt…

ich finds cool das du das mal anspricht, weil irgendwie ist es total viele peinlich undso .. o0

ich verfolg dich mal, klasse blog & wäre sau nett wenn du mich auch verfolgen könntest! danke schonmal!

lg, jessicaaajudy.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

oh ich hab mir gerad mal den shop angeguckt und ihn, als ich die ganzen tollen sachen gesehen habe, schnell wieder weggeklickt. das passt nicht zu meinem finanziellen sommerloch :)
ich finde sie stella mcc dessous auch toll. und die von elle mcpherson!

v [ hobovogue ] hat gesagt…

beautiful! i actually used to work at a lingerie boutique as an intern, at journelle (journelle.com) and was exposed to the fabulous world of luxury undergarments. quality really does make a difference and well-crafted & elegant pieces are always a staple and so beautiful in anyone's closet. great post.


<33 [v] hobovogue

Sonja hat gesagt…

total süße wäsche. leider so teuer :(
http://piekfein.blogspot.com

Everyone loves fashion hat gesagt…

this is sweeeeeeeet!

Anonym hat gesagt…

So sympathisch du mir auch unbekannterweise bist, irgendwie wird dein Blog so langsam sehr zum Produkt placement. alle paar Posts beinhalten Werbung, das ist schade du kannst das auch ohne gut :)

Anonym hat gesagt…

Unterwäsche ist ganz süß, hab aber ne andere Frage:
Ist die Uhr etwa von Stefan Strumbel?

Lara Maria hat gesagt…

hihihi ... das Angebot habe ich auch dankend angenommen. Wirklich tolle Teile haben sie dort !

Chris hat gesagt…

Katja, warum so inkonsistent? Sonst sieht man dich doch immer in deinen neuen Outfits. Naja... ich versteh schon, ist halt ein Blog für Mädchen. Wie diskriminierend :(

Sena hat gesagt…

wooow wunderschööön !!! das foto mit der uhr ist auch toll !! =)