Dienstag, 10. August 2010

Heute: Videodreh mit Deine Jugend

Photobucket

Heute wird hier nicht viel passieren, denn gleich geht es mit Mizi nach Mannheim. Dort werden wir uns beim Videodreh von Deine Jugend als wild feiernde Party-Statisten versuchen. Schwierig mittags um 2. Aber ich habe gehört es soll auch was zu trinken geben. Videoscheu wie ich bin werde ich sowieso mein Bestes geben um möglichst selten im Fokus der Kamera zu sein. Vielleicht schaffe ich es mit meinem recht einfallslosen Outfit ( Wer hat noch alles Ledershorts dabei? Vanessa? Anja? Jasmin? Cloudy?) aber auch gar nicht erst ins Bild. Egal, hauptsache es sind genug Leute dabei und wir können Laura und ihre Band ein bisschen unterstützen. Das Live-Blogging übernimmt übrigens Lia von SDBR.

11 Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

Na denn mal viel Spaß!Ich hoffe du zeigst dann mal das fertige Werk:-)

Cloudy hat gesagt…

Ahh, ich hab mich gegen Ledershorts entschieden :) Aber ebenfalls für ein recht einfallsloses Outfit! Bis gleich :)

luciana hat gesagt…

Viel Spaß :)

Saskia hat gesagt…

Bis jetzt war Dein Jugend ja net so meins, aber vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Video!;)

Vanessa hat gesagt…

Glück gehabt! Ich bin noch einfallsloser, aber die Ledershorts hab ich dann doch noch weggelassen!

katharina hat gesagt…

Oh, süß wie du das beschreibst :D Hoffe trotzdem, dass man dich wenigstens kurz mal im Video sehen wird :)
Und ich schaue bald in Köln nochmal Ausschau nach der "Rosenwolke" xD Irgendwie hast du mich wieder drauf gebracht ;)

Lara Maria hat gesagt…

Na dann ganz viel Spaß ! U rock it !

hobovogue . hat gesagt…

sounds fun :) love the photo btw .

<33 [v] hobovogue

Frau Elisabeth hat gesagt…

schöner Blog,gefällt mir gut!

Besuch mich auch mal,vielleicht gefällts dir und du wirst Verfolger ;)
LG
http://frauelisabeth.blogspot.com/

manuelahall photography hat gesagt…

hallooo
gerade eben deinen blog entdeckt und sofort abonniert :)

wäre auch gerne beim videodreh dabei gewesen, leider musste ich arbeiten... =/

hoffe ihr hattet spaß! :)

Sarah hat gesagt…

ne, oder? du warst das? ich dachte mir zwar, irgendwoher kennst du die doch, aber wegen der haare bin ich echt nicht drauf gekommen, damn.