Dienstag, 6. Juli 2010

Wechsellook: Hot & Not

Photobucket

Wechsellook ist ein neues Online-Magazine über Mode, Design, Kunst, Lifestyle und einiges mehr. Berichtet wird aber nicht nur von den Machern von Wechsellook, auch die Benutzer haben die Möglichkeit Beiträge zu erstellen. Unter den spannenden Posts findet sich auch die Rubrik "Hot & Not" für die nun zum dritten Mal fünf mehr oder weniger bekannte Menschen befragt wurden. Diesmal waren Modeblogger an der Reihe. Neben Alice, Vio, René und Nadine, bin auch ich mit von der Partie und verrate hier, was ich im Moment so mag und was nicht.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Das Kreisbildchen ist süß! :)
LG
______________________________
http://christinakey.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Deine Blümchenshorts von Primark hab ich auch- ebay sei dank!
Ein Traum! :-))

LG Tine