Donnerstag, 22. Juli 2010

Verlosung: Die Plateaus mal ausprobiert

Photobucket

Damit ihr auch seht wie eure vielleicht neuen Lieblingsschuhe am Fuß aussehen, habe ich mein Paar neulich mal angeschnallt. Zum Jeanskleid von Topshop und der für 10 € im Sale erworbenen Korbtasche von Zara machen sich die Megaplateaus angenehm sommerlich. Bequem sind sie glücklicherweise auch und machen nebenbei noch nette 10 cm größer.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wow sie sehen wirklich toll aus am Fuß :)

Luci Ana hat gesagt…

Ich liebe dein Kleid. Und die Korbtasche und die Schuhe sind auch klasse!

Fashion Guerillas hat gesagt…

Der Anblick lässt den Wunsch zu gewinnen noch größer werden...hmm :D

Grüßli

Laura hat gesagt…

die sind wirklich sehr schön :)

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

Cherrycake hat gesagt…

hach wie toll,ich möcht sogern gewinnen ;)

Eva hat gesagt…

ahhh:)
die sehen angeszogen ja noch toller aus..muss sie unbedingt haben --> wähl mich!!:)

liebste grüße
evasfairytale.blogspot.com

maren vom dach hat gesagt…

jetzt will ich sie noch lieber haben! :D

Jasmin hat gesagt…

Sehen echt toll aus, und kann ich mir echt auch gut für den Herbst mit Omas Stricksocken vorstellen.

Lyn and Haily hat gesagt…

I love the shoes ;)

ba.nina hat gesagt…

Wow, sieht toll aus! Jetzt wünsch ich sie mir noch mehr.

Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

Cloudy hat gesagt…

Uh gefällt ! Vor allem lassen sie sich durch das helle Leder zu super vielem kombinieren. Sieht schön aus! :)

*Coco hat gesagt…

je t'aime die kombination von dutt und sonnenbrille

xoxo

It's me you're looking for hat gesagt…

find ich einfach toll!

Maike hat gesagt…

jetzt will ich sie noch mehr!!!

Lara Maria hat gesagt…

Wirklich schick... da mach ich doch mal mit

Litkrit hat gesagt…

Ui die sind aber schön, falls ich gewinne bitte in Größe 40 :-)

info@litkrit.de

Nahna hat gesagt…

traumhaft das kleid und die schuhe sind halt einfach zum verlieben. ich hoffe ich habe glpck :)

ballerina hat gesagt…

wow! tolle kombi, die schuhe sind der wahnsinn
ich würde vor freude tot umfallen wahrscheinlich :)

go katja <3

Nana hat gesagt…

Gut zu wissen, dass sie sich auch bequem tragen lassen. Ein ähnliches Modell, dass zur Zeit auch bei H&M erhältlich ist sitzt ja leider so locker am Fuß, dass mir das für die Straße echt zu unsicher war. ...

Anonym hat gesagt…

nett ist relativ wenn du eh schon 1,80 bist

Herzblatt hat gesagt…

schick sehen die aus

Gr. 40

Raji hat gesagt…

I love this dress, looks fantastic!

Verona hat gesagt…

Oh Gott, wie schrecklich! Und dann auch noch der Versuch des "Strohtaschen Trend"! Gewollt, aber definitiv nicht gekonnt! Sorry...

Jasmin hat gesagt…

Ab wann kann man die schuhe bei H&M kaufen?