Freitag, 16. Juli 2010

Verlosung: 3 Paar Plateausandalen von H&M

Photobucket

Um euch für die melt-bedingte Blog-Pause zu entschädigen, habe ich noch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, das euch hoffentlich gefallen wird. Denn H&M war so lieb mir drei Paar der in der Preview schon recht beliebten Megaplateaus aus der Herbstkollektion zur Verfügung zu stellen. Ein Paar in Größe 39 und zwei Paar in Größe 40 warten nun auf neue, liebevolle Besitzer. Sollte euch eine dieser Größen also passen, dann vermerkt das bitte wie immer unter diesem Post inklusive gültiger Email-Adresse. Teilnahmeschluss ist der 25. Juli.

329 Kommentare:

1 – 200 von 329   Neuere›   Neueste»
Lea hat gesagt…

Woah jippie, auf die habe ich schon seit ich von ihrer Existenz weiß ein Auge geworfen! Größe 39 wäre ein Traum :))
hat seine Vorteile wenn man um halb 2 uhr nachts nicht schlafen kann und seine lieblingsblogs durchguckt :D
lea@lea-scheidt.de

Luísa Lión hat gesagt…

nicht schlecht! Das nenn ich doch mal ein tolles Gewinnspiel :) Also ich bin eine 39 und würde mich wirklich riesig freuen die Plateaus sind wunderschön! Viele liebe Grüße und weiter so mit deinem Blog! Luísa - fashionshowsat@googlemail.com

n. hat gesagt…

aaah jetzt ist der post wieder da :)
grösse 39 bitte ! die sind so toll ♥
dontstealhope@gmail.com

Lena hat gesagt…

ooooh, diese Plateaus! ♥
Ich würde sie liebend gerne in Größe 40 haben (:

lena.alt@web.de

Leonie hat gesagt…

Genial diese Schuhe *-*
Ich würde sie gerne in Größe 40 mein Eigen nennen können (:

leonieschwenke@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Trage ja eigentlich Größe 38 aber diese Schuhe machen mich verrückt, da geht auch 39 ;)
piink95@hotmail.de

Sabrina hat gesagt…

oh, die gefallen mir gut!
größe 39 hätte ich liebend gerne :)
rave_on@freenet.de

leanna hat gesagt…

gerne die 39.
lea.w@gmx.net

vio hat gesagt…

Hm...wäre mal ne gute Abwechslung zum ewigen Schwarz ;) 39 müsste passen.

Liebe Gruesse aus Beijing!

Vio.
vio@kickupthefire.net

Prinzessin Norifee hat gesagt…

die in größe 40 das wär wundervoll :) nora.linscheidt@hotmail.de

Lari. hat gesagt…

Ich wäre auch durchaus für das Paar in Größe 39 zu begeistern!

lariberlin@gmx.de

Sophie hat gesagt…

... und um 3 Uhr nachts diese Aufmunterung beim Lernen :) Blog-Liebe und Ablenkungen haben also doch Gutes an sich.
Was für wunderbare Schuhe (besonders die 40er...). Kann mich nur anschließen - ein grandioses Gewinnspiel <3

ul.sophie@gmail.com

Unknown hat gesagt…

HIER! HIER! HIER! :-)
Diese Schuhe spalten echt die Lager. Ich bin auf der PRO-Seite und habe mich unfassbar verliebt und schon ganz großartige Outfitideen, zu denen diese Schuhe passen.

Ich hoffe, ich hab auch als Nicht-Blogger (dafür aber reger Leser) ne Chance :-)

VLG
rrapsilber@gmail.com

Jule hat gesagt…

wow, tolle Entschädigung :) und dann auch noch Schuhe in meiner Größe :)
also fall ich gewinnen sollte, hätte ich gerne ein Paar in Gr. 40 :)
schnucki1027@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe in 40, das wäre wirklich toll! ♥

heavensdarling@live.de

Liebsten Gruß für dich, Katja! :]

Anonym hat gesagt…

Ein ausgezeichnetes Gewinnspiel!

Ich melde mich für eine 39!
behavebaby.blog@googlemail.com

Liebste Grüße.

Maria Maliki hat gesagt…

aww die sind echt supersüß :)
größe 39/40 geht beides
Maria
mariamaliki@hotmail.de

Sue hat gesagt…

Ich würde Größe 40 präferieren, dann hätte ich ein wunderbares Geschenk für eine liebe Freundin!

V. hat gesagt…

Hallo! Größe 39 bitte ^^
Victoria - pickypickspics@gmail.com!
Danke!

Unknown hat gesagt…

tolle Verlosung!
und größe 40 wäre tatsächlich perfekt für mich!
annasuzanne1411@googlemail.com

Ammir hat gesagt…

Toll 39

Natascha hat gesagt…

größe 40!
Vielleicht ist H&M ja etwas gnädiger in Zukunft mit solchen Dingen. :)
natasha-h(at)web.de

Jasmin hat gesagt…

Ich bräuchte auch eine 40, bitte.
Haha habe schon das ganze Wochenende darauf gewartet das dieser Post funktioniert juhuuu :)
nimrel@hotmail.com

Muss man jetzt dir danke sagen oder H&M?

Anonym hat gesagt…

größe 40 und ich wäre happyhappyhappy!

jalu_berlin@yahoo.de

grüße, jan.a

Nina hat gesagt…

oh, wie super! :) die kann man ja praktisch IMMER tragen, die brauch ich...größe 39 wäre perfekt.

earth_to_bella@web.de

asd hat gesagt…

Yay, ein Gewinnspiel für alle Riesenfüßler :)
Ich würde mich über eine 39 freuen.
email: jenny@fashion-guerillas.de

Dankeschön.
Grüßli

ba.nina hat gesagt…

Hallo, tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über die Schuhe in 39 freuen. Liebe Grüße

ba.nina@web.de

Anonym hat gesagt…

ohje die sind ja wirklich klasse. =D toll.

gr. 40, chanae@web.de

Evelyn hat gesagt…

evelyn.wurch@web.de

lg

Nastasja hat gesagt…

Sind die hübsch :-)

Ich würde mich freuen wenn ich sie in Größe 39 mein Eigen nennen dürfte!
nassi.nz(at)gmx.de

Rebecca hat gesagt…

Oh wie würde ich mich darüber freuen! :) Größe 40 bräuchte ich!

sunny-0102@web.de

Cloudy hat gesagt…

Yeah, absolut famose Teile! Und da die 40-er meistens immer sooo schnell weg sind und in den Heidelberger Stores meist eh nicht ankommen, würde ich mich wahnsinnig freuen, eines der 40-er Paare abstauben zu können! Würde dann vor Freude auch rosarot anlaufen :)

Liebste Grüße, Cloudy

askcloudy@gmail.com

Anonym hat gesagt…

toll, toll, toll!!!
Die Schuhe sind ein Traum!!
Die wären schon sehr fein in Größe 40!

xxselinaxx@gmx.net

Lina hat gesagt…

wow die sind richtig schön!! würd sie soo gerne gewinnen :) größe 40...

danke für die aktion!

lilaluft@live.de

Annika hat gesagt…

oh ja! größe 40 wäre toll!
liebe grüße.
annikahess@gmx.net

Ju hat gesagt…

Da bin ich dabei, enndlich zahlen sich meine "großen" Füße aus... Einmal in 40 bitte :)

iamju@web.de

LINDA LIKES hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
certainly not perfect but happy hat gesagt…

in grösse 40 nehm ich sie .. echt super schuhe da kann man nicht nein sagen ..

julietta.d.m@googlemail.com

Stephie hat gesagt…

ohhh endlich ...
in größe 40 wäre zu schön um wahr zu sein
stephie3.zedat.fu-berlin.de

pusteblume. hat gesagt…

Also ich würd mich wie blöd über ein Paar in Größe 40 freuen ;)
goldmarie_@hotmail.de

Kim hat gesagt…

Mal was anderes! Gefallen mir sehr gut und ich würde sie echt geerne in Größe 39 besitzen!!

kim.nelles@web.de

Anke hat gesagt…

toll, die schuhe...mal schauen, wie man sie am besten kombinieren kann! ich hätte gerne ein paar in größe 40! tausend dank!
joie83@web.de

Lisa-Sophie Meyer hat gesagt…

Woah, sind die mega... einfach wunderschön. Größe 40 wäre fantastisch :)

Lisa-Sophie2@gmx.net

N▲hn▲ hat gesagt…

oh wow, das ist ja toll. in 39 wollte ich sie sowieso bei zeiten erstehen :)

nahnalovesfashion@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Schuhe seit dem du sie das erste mal vorgestellt hast. Größe 39, s'il te plaît.
elisabeth-schatz@web.de

Cherrycake hat gesagt…

ui, da mach ich mal mit. größe 40 bitte ;)

Darkblood256@aol.com

Jenny hat gesagt…

wow, die schuhe sind echt ein traum. Größe 39 wäre super.
Liebe Grüße, Jenny
jenny.brucherseifer@web.de

Anonym hat gesagt…

ja genau DIE hätte ich gerne... Größe 40! ui, freu mich über das gewinnpsiel...

sonja.rueth@gmail.com

Asta hat gesagt…

oh!! hammer schuhe!! O.o
wäre klasse wenn ich die in 40 kriegen könnte :D
alsterclown@aol.com

anmutig hat gesagt…

na dann versuche ich doch auch mal mein glück. (in größe 40).

liebe grüße!

Sabrina hat gesagt…

Schööön! 39 gerne! ; )
sabrina.niederer@gmx.ch

Nadine hat gesagt…

Dem schließe ich mich an.39 bitte!

Modestatement@Web.de

Anonym hat gesagt…

39 wäre toll, das wäre echt super!
Tanyaschmidt@web.de

Mara hat gesagt…

Unbedingt möchte ich dieses Paar in Größe 40 gewinnen! Großartige Chance! :)

kdb hat gesagt…

in 40 wären sie perfekt für mich :D

Christin hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schöne Schuhe & das es sich bei 40 genau um meine Schuhgröße handelt, mach ich natürlich äußerst gerne mit (:

christin_tina@hotmail.de

Rike hat gesagt…

Ui, wie hübsch. Ich trage Größe 40 und würde mich über ein solches Paar sehr freuen.

rike.sehrt@web.de

Anonym hat gesagt…

Größe 40 und das Diplomarbeitschreiben würde mir leichter von der Hand gehen :)

a0502361@unet.univie.ac.at

Anonym hat gesagt…

Wow! Was für Traumschuhe.... Größe 40 wäre perfekt :)
rubaru@t-online.de

Anonym hat gesagt…

40! rosarholz@web.de

Eli hat gesagt…

zum glück hab ich größe 40!! :-)
killtherich@hotmail.de

Maiko hat gesagt…

Hii,
also ich würde mich sehr über eine 40 freuen, hatte die eh schon ins Auge gefasst.

hanabira@gmx.de

Bird in an Aviary hat gesagt…

maxi.scheppach@gmx.de

welcjhe größe ist egal, denn passen tun sie beide, hihi

MARIE hat gesagt…

oui, je veux!! am allerliebsten in gr. 40 (:

milkatmidnight@hotmail.com

kyra zoe hat gesagt…

na da sagt man doch nicht nein
größe 40 passt auch mir und den preis an die peinlichste email adresse geht mal wieder an mich
converse_girl@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Es wäre ein Traum diese Schuhe zu gewinnen :) Größe 39 oder 40, beides geht ;)
Sie sind einfach toll, hach....

Danke H&M!

Liebste Grüße,
Theresa

t.haselow@web.de

Anonym hat gesagt…

wow tolles gewinnspiel. also ich wär dann wohl die, die die 39 nehmen würde. ;D vielleicht hab ich ja dieses mal glück (:

pia.sombetzki1992@gmx.de

Nicole hat gesagt…

oh coole schuhe :)
Ich würde sie wenn in größe 39 nehmen :)

miss.truth@web.de

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Haben will! Größe 39!

Maya hat gesagt…

Oh wie toll ... Ich würd mich über sie in Größe 39 freuen. :)

m_darli@web.de

anika hat gesagt…

größe 39 bräuchte ich.

maedchen.traeume@yahoo.de

ANNA CLIO hat gesagt…

Also ich habe Schuhgröße 39 !
Jippiie endlich mal etwas was mir passt :)
Echt super,dass ihr Gewinnspiele macht !
Also meine adresse ist :
anna.schulz.96@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Meinem Freund gefallen sie nicht (kein Geschmack, der Gute), aber mir dafür um so mehr (noch weniger Geschmack die Gute - Anm. des Freundes). Lass mich nicht hängen Glücksfee und schlag dich auf meine Seite. (Die Schuhgröße ist dann garnicht mehr so wichtig, ich trag zwar meist Größe 39, manchmal aber auch die 40...)

Helen hat gesagt…

Danke für den wunderbaren Blog, er inspiriert mich immer wieder zu neuen Outfits.
Ich habe die Schuhrösse 39 und würde mich sehr freuen zu gewinnen. Viele Grüsse
Helen (helenv.d.hoeden@web.de)

Rita hat gesagt…

OMG Ich habe mich soeben verliebt!
Danke H&M/Twitter, dass ihr mich auf diesen tollen Blog, DIESE genialen Schuhe und das damit verbundene Gewinnspiel aufmerksam gemacht habt. Für Größe 40 wäre ich sofort zu haben! ritaa86@web.de

Rita hat gesagt…

OMG Ich habe mich soeben verliebt!
Danke H&M/Twitter, dass ihr mich auf diesen tollen Blog, DIESE genialen Schuhe und das damit verbundene Gewinnspiel aufmerksam gemacht habt. Für Größe 40 wäre ich sofort zu haben! ritaa86@web.de

La nouvelle mode hat gesagt…

julia henkel gr. 40.

norgea_232@gmx.net

Franzi hat gesagt…

Oh wie toll, ich war schon soooo gespannt auf die Schuhe :) mir passt Größe 39 :)

modepueppchen@gmx-topmail.de

elena hat gesagt…

yay, größe 40 wäre wunderbar ^^
die sind wirklich richtig schön

ese-seki@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

oh nein, die MUSS ich unbedingt haben!!
bitte in größe 39
dascha13@hotmail.de

artandamentia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
artandamentia hat gesagt…

stell ich mir in kombination mit feinen, seidigen oder transparent und leicht fallenden stoffen ganz wunderbar vor.
größe 39 bitte.

sarah.kaesting@gmx.de

xx

Vanna hat gesagt…

die hätte ich sehr gern (größe 40) :)

Anonym hat gesagt…

Wow so ein paar würde ich sehr gerne besitzen :) Für mich persönlich sind sie seehr außergewöhnlich, weswegen ich sie mir wahrscheinlich nie kaufen würde. Deswegen wäre es sehr toll sie zu gewinnen :) Größe 40 wäre klasse, da ists auch mal ein Vorteil große Füße zu haben :)
lisavoessing@web.de

Ssue hat gesagt…

Juhuuu, endlich funktioniert der Post ;)
Ich hätte die Schuhe gern in Größe 39!
Die Schuhe sind einfach ♥

ssue_blog@web.de

Jule hat gesagt…

wow.. tolle schuhe =)
ich bräuchte größe 40.

julia.piep@web.de

lg =)

Anonym hat gesagt…

Ui die sind echt zum niederknien *_*
Mir passen sowohl 39 als auch 40,aber 40 ist mir einen Ticken lieber :) Zumal es viel mehr Interessenten für 39 zu geben scheint..
meimihaneoka@web.de

Anonym hat gesagt…

Einmal Größe 40 bitte :-)

erclairebaer@gmx.net

Anonym hat gesagt…

größe 40 bitte! und ich mache 3 luftsprünge.
juliagums@gmx.de

Anonym hat gesagt…

tolle Schuhe! In Größe 40 wären sie perfekt für mich =)

Michi

deep_red_03@gmx.net

luciana hat gesagt…

Wundervolle Schuhe! Sie sind wirklich sehr schön, aber leider würden sie mir nicht passen. Ich kenne aber jemanden mit Größe 39, die sie sooo gerne haben würde. Deswegen versuche ich mein Glück ;)
Email:
Lucilu95@hotmail.de

lyla hat gesagt…

liebe katja,

bitte einmal an mich die Gr. 39! juhu. jucheee.

tresjolie88@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Einfach mega.
Größe 40 und ich wäre glücklich.

fabienne.roth@web.de

Lg

Anonym hat gesagt…

Ich hätte dann auch mal gerne Größe 40 für den Tisch 7! cordula@chello.at
cordula

Julia Koschig (frauplietsch) hat gesagt…

ohha... die würden mir auch sehr gefallen :)

Größe 39

muejulia@gmx.de

Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Die habe ich schon in deinem vorherigen Post angeschmachtet!!!
Gerne in 40!!!
:-)
sylwiababral@aol.com

Victoria hat gesagt…

39 ist supi!
Vickilicious@hotmail.de

nadine hat gesagt…

fett :-D
hoffe du hattest spass aufm melt.
mir würde größe 39 passen:
die_nadine@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Die sind einfach perfekt! Ich trag Größe 39,5 und würd mich über ein Paar in Gr. 40 freuen!

Nina (zitah22@yahoo.de)

Caro hat gesagt…

Hm... diese Schuhe in Größe 40 zu besitzen wäre schon schick :)

caroh@live.de

Anna hat gesagt…

Wunderbar. I like :)
Größe 40 ist perfekt, ich werde die Schuhe so behutsam und liebevoll pflegen wie meine Meerschweinchen ;)
Ich mag deinen Blog so sehr gern, bitte schau doch auch mal bei mir vorbei :
www.uberdoppelganger.blogspot.com
danke für das Gewinnspiel :)
annamaar@web.de

maren vom dach hat gesagt…

endlich kann ich den Post öffnen :) Größe 40 und gewinnen wären super, mach weiter so mit deinem Blog
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

ich bin leider ziemlich kleinfüßig (36-37) aber meiner Schwester würden diese wunderhübschen Exemplare auch sehr gut tun!! Zum Glück ist sie mit größere Füßen gesegnet =)
Also einmal bitte, in 39 ;-)
Lena
bopplenchen@aol.com

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

wow die sind cool. Falls ein paar in Größe 40 an mich gehen würde, würde mich das sehr freuen ;D
(madeleine.02.06[at]googlemail.com)

xyz hat gesagt…

größe 39, ein traum.
merry.legs@hotmail.de

Cana hat gesagt…

Wooow, ich habe mich jetzt schon in diese schuhe verliebbtttt

Ich hätte sie sehr gerne in der Größe 40.

summergirl7@web.de

Anonym hat gesagt…

yuhuuuuuuuuu, echt ein tolles gewinnspiel.
ich brauche sie in gr. 39.
heaven_sent@hotmail.de

Ben hat gesagt…

ich mach' für ne größe 39 mit (sina). (:

mail (at) benjaminkaiser (dot) net

Maria hat gesagt…

Ich melde mich für Größe 40 an!

mschnei5@htwm.de

Danke!

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind ja wohl der Wahnsinn *.*
Ich habe Größe 39 und meine Email Adresse ist anni_haas@hotmail.de
Da bin ich mal gespannt :)

Unknown hat gesagt…

Oh ja, bitte bitte!

39 wäre die perfekte Größe.

talke.ninja@gmail.com

Unknown hat gesagt…

augenschmaus! würde 39 oder 40 nehmen. :)

sandra.gramm@gmx.de

Susi hat gesagt…

Uiuiuiuiui!!! Die sind ja toll! Und ich habe sogar die richtige Größe, nämlich: 40 :-))

Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja

Würde mich riesig freuen diese Schuhe zu kriegen, passend feiere ich am 29. Juli meinen Geburtstag.
Mein Blog: http://krazka.blogspot.com/


Herzliche Grüsse aus Basel (CH) .

vianneblomma@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Uups, entschuldige Katja habe meine Schuhgrösse vergessen anzugeben!
Ich habe die Grösse 39 und würde mich sehr darüber freuen.

Grüsse aus Basel (CH) .
Mein Blog:http://krazka.blogspot.com/

Email: vianneblomma@gmail.com

Lilies hat gesagt…

HABEN WILLL!!!!!
neder.c@web.de

Marina hat gesagt…

woooow, ich liebe diese schuhe, wollte sie mir kaufen aber dann waren sie mir doch etwas zu teuer für h&m schuhe und meine shoppingbegleiterin fand sie hässlich. trotzdem würde ich mich über die wunderschönen plateaus in größe 40 freuen...wahnsinnig freuen.beste grüße an dich, auch wenn ich die schuhe nicht gewinne aber die idee ist reizend :)

Marina hat gesagt…

oh und meine email adresse natürlich: neara@gmx.de

LG,
Marina

Anonym hat gesagt…

ich will ich will ich will ich will!!!!in der 40!ich liebe diese schuhe und wäre verrückt vor glück!;)

tournesol-ck@web.de

Hey Love hat gesagt…

wooow das ist ja ein geniales gewinnspiel!!Ich wusste ganicht das H&M auch etwas verschenkt ???
Bin gespannt wie viele mitmacen werden


Schuhgröße 40

t.herbstreich@googlemail.com

Lina S. hat gesagt…

Wunderschön-

39.

:)

julia hat gesagt…

ich wäre ein äußerst liebevoller besitzer ... zumindest für das paar in größe 39.
not.like.you.do @ gmail.com

Anonym hat gesagt…

Wow, trage eigentlich nur Flats, aber für diese Schuhe (Größe 39) könnte ich meine Gewohnheit mal ändern :)
mct4b@gmx.at

Anonym hat gesagt…

vierzig! hier bitte!

ecuatoriana.elli@web.de

Lisa hat gesagt…

40 / iatsc@web.de

ich hab bald geburtstag!

kat hat gesagt…

*superschuh-bidu*
size 40 für mich, pleaseplease!
wünscht sich katharina > checkthekat@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

wow, da mach ich doch auch glatt mal mit:)
ich würde dann die in der 40 nehmen;)

lene1810@gmx.de

Anonym hat gesagt…

yeah, i love them. really.
also 40 passt mir und meine mail ist : busch.kristina@gmx.de

ps: bin neu im fashionblog lesen etc...aber deiner ist echt cool!

Mardjan hat gesagt…

yay würd mich freuen zu gewinnen, aber wird schwer ;-)
meine größer wäre 39

mardjan@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

gerne! 39
romina5@gmx.de
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

boah die will ich (:

ich bin die 40!

itchy_popkid@yahoo.de

Clara hat gesagt…

ui... das ist ja ein tolles Gewinnspiel ;D danke sehr :)
Ich liebe die Farbe und den Plateau.
Mir passt 39 und 40, also beides.

Clara

Laura hat gesagt…

Ich bin total begeistert. habe mich auf den ersten Blick in die Schuhe verliebt. als sie anfingen durchs Netz zu kursieren.
39 wäre Traumhaft!!!
laura_sodano@arcor.de

Liebe Grüße

Lillie hat gesagt…

oooh, die schuhe sind so super!
Größe 39 wäre perfekt!
Viele Grüße
lillie_b@web.de

Eileen hat gesagt…

sehr schön :)
39 wäre supercool.

airleen@gmx.de

Anonym hat gesagt…

sind die genial!!!
also ich hab 39/40 und somit passen beide :)
schizophrenicmonster@yahoo.de

Sassa hat gesagt…

wow super tolle schuhe die würde ich gerne gewinnen :)
saskia-schrader@versanet.de

Anonym hat gesagt…

Haha geil, ich liebe Plateaus!

Blutmaer@web.de
Größe 40 ^_^

___wanda___ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caroline hat gesagt…

ohmann, die sind der hammer! also in 40 so! perfekt! :)

caro
caroline_juchem@hotmail.com

die lisa hat gesagt…

yeaah :)
größe 40 wäre genialst!
sina1188@aol.com

ursula hat gesagt…

auja, größe 40 bitte :)
ursel0106em@aol.com

Anonym hat gesagt…

40 bitte!!!
fusee@web.de

Anonym hat gesagt…

einmal die 39 bitte in den einkaufswagen, danke! ;D
ne, wär echt sau gut ...
freshtilldeath@gmx.de

fräulein fröhlich hat gesagt…

oh wie schön!!!
und wenn ich sie in der 40 bekommen würde, wäre es noch toller!!!

fraeulein_froehlich@web.de

Andi hat gesagt…

WOW! Was für ein cooles Gewinnspiel! Meine Liebste würde sich riesig über ein Paar in 39 freuen!!!

Wir sind heute genau sieben Jahre zusammen, das muss doch Glück bringen, oder?!

unruh.andreas@web.de

li ke hat gesagt…

wundervolle schuhe die sich bestimmt gut mit meinen restlichen schuhen verstehen würden. größe 40 wäre perfekt!

lisa.kenkmann@web.de

whhitehorse hat gesagt…

jadiewärenganzgeildankebitteingröße39.hervorragend.

OMGyouaresoUAEW@web.de

vio hat gesagt…

die schuhe in größe 40 würden sich ganz wunderbar in meiner sammlung machen! :)

microphoneheart@gmx.net

liebste grüße!

Anonym hat gesagt…

BITTEBITTEBITTE die 39 :)

magdalena_carbow@gmx.de

maike hat gesagt…

super sache! sandalen mit hohem absatz fehlen mir noch und diese sind perfekt!

cultoda(at)web.de

maike hat gesagt…

ach so, hehe, in größe 40 bödde! ;)

Eva hat gesagt…

wow..ein wirklich tolles gewinnspiel..ich liebe diese schuhe..ich bin eine 39 (wie so viele hier^^)
liebste grüße
eva

eva_walther@t-online.de

Dari hat gesagt…

zieeemlich geniales Gewinnspiel :D
und mal was in meiner größe dabei :D größe 40 ;)

und hier meine e-mail:
dari_@hotmail.de

Anna-Lena hat gesagt…

OH JA!
Die Schuhe sind sooo hübsch anzusehen ;) Ich mag sie auch haben!
Und zwar in Größe 39!

Und Grüße aus Darmstadt, dich habe ich bei Mr. Oizo getroffen ;D


anna-lena92@gmx.net

Anonym hat gesagt…

sehr toll!
größe 39
prima-valentina@hotmail.com

lg

Lisa hat gesagt…

In 39 wären sie perfekt!
fckmepumps.blogspot@gmx.de

lotta hat gesagt…

Uihh, diese Schuhe in Größe 40 wären ein Traum!
lotta684@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Ohhh ja ich will auch ein Paar ergattern! In Größe 40 bitte :)

alisasenkel@hotmail.com

Linda hat gesagt…

Die Schuhe sind toll, und ich habe Größe 40! Da passt mal alles ;)
lindenfd@googlemail.com

sveta hat gesagt…

39 bittte :)

Anonym hat gesagt…

39 biitte

Anonym hat gesagt…

klasse schuhe 39 bitte =D

balistokat@web.de

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind einfach nur ein Traum! :))
Wäre so toll die in Größe 40 bekommen zu können.
anniekitty@live.de

Anonym hat gesagt…

oh SUPER! : )) größe 40 hab ich.
hollygolightly@vorsicht-bissig.de

Iris hat gesagt…

WUHUUUU 40 wäre toll:D
Durchschnittsgröße ist das zwar nicht und trotzdem gibts schon über 150 Kommentare haha
samardzic@gmx.net

Anonym hat gesagt…

ja, mit größe 40 kann auch ich dienen. schöne verlosung!
gre.tel@web.de

Birthe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

HIERHIERHIEr!!!!!Also die 40 würde mir ja am aller besten stehn!!!Ick will die!!!
Juhuuu
nugat.mensch@hotmail.de

Lindearful hat gesagt…

uuh, wow tolle schuhe und was ein zufall aber ich habe größe 39 also passend :D:D ich würde mich rieeeesig freuen :) lindaduh@web.de

Anonym hat gesagt…

wooow die sheen so toll aus , und meine größe ist auch noch dabei! also die 39 bitteschön bitte gerne :) (warum gibts die nur einmal, da sinken aj wieder die chancen...) dann leg ich richtig los mit hohen schuhen im sommer. die sehen ja nicht soo unbequem aus!
j.kerkstroer@loop.de

balletslippers hat gesagt…

Da mache ich doch glatt auch mal mit!
Größe 40 hab ich.
theballetslippers@googlemail.com

Linda hat gesagt…

juhu die schuhe sind so schön, wäre super wenn ich die gewinnen würde
größe 39 ist perfekt
liebe grüße
linda_girresser@yahoo.de

Kathrin B. hat gesagt…

würd mich total freuen!!!
größe 39 an bombenfete@googlemail.com

suni hat gesagt…

och ja. Bei Größe 39 und solch wunderschönen Schuhen und einem netten Gewinnspiel bin ich alles andere als abgeneigt.
die besten grüße

susotti-post@gmx.net

Viki. hat gesagt…

WOW!!! coole sache! xD
Wäre mehr als begeistert von einem Paar in Größe 40!
;)
vizi@gmx.net

Jule hat gesagt…

Ich hätte sie super gerne in Größe 40! Das wäre toll :)

jule1992as@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

ich denke, mir passen beide größen irgendwie :)!
majakoepping@web.de

Anonym hat gesagt…

Dann versuche ich es auch mal...Gr. 40 & ich wäre überglücklich. :)

milii@gmx.net

Anna / REIGEN hat gesagt…

awww die sind sooo toll!
da sag ich doch nicht nein und mache mit :)

(habe gr. 39 und meine email ist annakatharinabe@gmail.com)

anna hat gesagt…

der herausforderung würd ich mich ja gerne mal wieder stellen. keine hohen schuhe mehr gewohnt, wenn schon, denn schon. ;)
ne 39 müsste wohl passen.

bitterness(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch gleich mal mit :) Probieren kann man's ja. Hätte Größe 40. clarissa.voegel@gmx.at

Annette hat gesagt…

Ich würde mich sehr über die Schuhe in Grösse 39 freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel, es war bestimmt nicht einfach die Schuhe wiederherzugeben... ;) Viele Grüsse aus Köln. Annette

crackpont hat gesagt…

Größe 39 :)
info@crackpont.com

Anne hat gesagt…

In Größe 40 würden die mir auch gut passen.

Viele Grüße

a.steinisch(at)web.de

Sarah hat gesagt…

In meinem Schuhschrank wäre noch Platz für ein Paar in 39.
sarahweiser@web.de

Carolin hat gesagt…

Sehr schön
die 40 :)
Carolin

Anonym hat gesagt…

oooha total klasse diese schuhe, ich würd sie auch sehr sehr gern haben !
Schuhgröße 40 ist meine Größe und naja, ich würd mich auf jeden fall seeeeeeeeeeeeehr freueen
ach und, ich mag deinen blog sehr!

hippie.helin@hotmail.de
:-)

Katrin hat gesagt…

Super Sache!
Größe 39 für mich, bitte :)

katrin.schulze@wpschulze.de

Oona hat gesagt…

Jippieeh wie toll ist das denn ?!
Auf diese Schuhe bin ich total scharf =)
Aber da ich derzeit mein ganzes Geld für eine Reise nach Südamerika spare, muss mein Shoppingfaible hungern ..
In Größe 39 wären sie einfach perfekt und ich ausgerüstet für den Sommer an den Füßen!!!
Danke an dich und H&M für die klasse Verlosung!
Oona
amapola17@hotmail.de

Oona hat gesagt…

Jippieeh wie toll ist das denn ?!
Auf diese Schuhe bin ich total scharf =)
Aber da ich derzeit mein ganzes Geld für eine Reise nach Südamerika spare, muss mein Shoppingfaible hungern ..
In Größe 39 wären sie einfach perfekt und ich ausgerüstet für den Sommer an den Füßen!!!
Danke an dich und H&M für die klasse Verlosung!
Oona
amapola17@hotmail.de

petitcrü hat gesagt…

grösse 39 würde sich an meinen füsschen einfach nur zu gut machen!
annegret-kerstin.meier@gmx.ch

louisa hat gesagt…

ahhh super.
ich würde mich riesig über größe 39 freuen :)
louisa.ga.scal@web.de

pinktankgirl hat gesagt…

wow, da lohnt es sich mal ne Lernpause einzulegen, die sind ja toll, einmal Größe 40 bitte :) pinktankgirl@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ohjaaa...tolle Dinger! Ich hätte sie gerne in 40 und drücke mir die Daumen:-) toi toi toi

Anonym hat gesagt…

Ohjaaa...tolle Dinger! Ich hätte sie gerne in 40 und drücke mir die Daumen:-) toi toi toi

Emmi hat gesagt…

die sind wirklich ganz nett :)

mir passen beide größen,ist wirklich so ;D

Sophie hat gesagt…

Hey Katja,

würde mich wahnsinnig darüber freuen.
Ich hab Größe 40!

Liebe Grüße,

Sophie

sophie_dino@gmx.de

Anonym hat gesagt…

einfach ein traum die schuhe! (39) <3
pauditt@aol.com

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 329   Neuere› Neueste»