Donnerstag, 15. Juli 2010

Melt! Melt! Melt!

Photobucket

Nichts mit Fäschn die nächsten Tage. Als Kontrastprogramm zur letzten Woche geht es heute aufs Melt. Statt zehn verschiedenen Kleidchen und fünf Paar Heels finden sich diesmal Jeansshorts, bunter Bikini und olle Boots jeweils in einfacher Ausführung im Gepäck. Dazu gesellen sich Fächer, Flachmann, Wasserpistolen, Seifenblasen, Sonnencreme, Einwegkamera und und und. Eben alles was man so braucht. Neben Acts wie Shout Out Louds, Jamie T, The XX, Blood Red Shoes, The Big Pink usw. freue ich mich darauf Amelie und Ari mal wieder zu sehen und Katharina und Janina vielleicht zum ersten Mal zu treffen. Bilder vom Wochenende gibt es dann diesmal mit Verzögerung.

Kommentare:

Schwalbe hat gesagt…

ich wünsch dir viel spaß, schönes wetter und tanz für mich und alle anderen, denen die Prüfungen es verbieten auf MELT zu gehen, kräftig mit :)

L to the Aura hat gesagt…

ohman!! viel spass und gut eincremen :)

Sandra. hat gesagt…

ich bin so neidisch! vor allem wegen kings of convenience, die da glaube ich auftreten!
ich freue mich auf die bilder :)

viel Spaß!

Annie hat gesagt…

Ahh ich bin ja sowas von neidisch. Ich kann mich nur anschließen. Die King of Convinience WILL ich auch sehen.

vio hat gesagt…

have fun girl!
:)

mara hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel spaß und wie ich sehe wird das wetter auch mitspielen!!
ich hab leider keine karten mehr bekommen.also tanz ein tänzchen für mich mit (=

Fashion Guerillas hat gesagt…

Ach Mensch, das Line Up klang so toll und ich habe keine Zeit :D
Aber hab ganz viel Spaß und immer auch schön die Öhrchen eincremen!

Grüßli

Luci Ana hat gesagt…

viel spaß :) und das foto ist toll!

marie-lynn hat gesagt…

Katja,
was ich nicht ganz verstanden habe: in dem modabot inteview hast du deinen blog bees & balloons ausgesprochen? warum schreibst du dann ballons? gehts das auch?
LG

Tine hat gesagt…

ganz viel spass!
freunde von mir sind auch dort...

Anna hat gesagt…

Ahh, ich will auch hin! Ich glaub, da spielt so ziemlich jede meiner zeitgenössischen Lieblingsbands!
Viel Spaß, Katja!

Mira hat gesagt…

beinah wär ich auch zum MELT aber mein wien urlaub war schon länger geplant und da war fürs melt keine zeit mehr :( nächstes jahr!

Mikk hat gesagt…

°°hallo Katja..wünsche dir richtig viel Spass..geniesse das Wochenende°°

Sandra - If it comes in pink hat gesagt…

Cute things:)

Evelyn hat gesagt…

hast dus gut:)ganz viel spaßdir!
... das interview fand ich echt gut, sehr sympathisch!
was ist denn mit dem schuh-gewinn, wurd klein angezeigt, hier aber nicht mehr sichtbar??
grüße

Christina hat gesagt…

Viel Spaß wünsch ich dir! :)
Die Sonnenbrille gefällt mir. <3



_________________________________
http://christinakey.blogspot.com/

Naïma hat gesagt…

von wo sind denn die schuhe liebe katja?
Dein Blog ist übrigens einer der wenigen, den ich täglich lese. Liebe grüsse aus zürich

Lilies hat gesagt…

oh wäre ich jetzt auch gerne

pia hat gesagt…

boor, was hätt' ich da jetzt bock drauf. :P ich wünsche viel spaß (:

Dense hat gesagt…

ich liebe die sonnebrille! viel spaß! :>
_____________________________
wesharetheblame.blogspot.com

Birte hat gesagt…

Wow, ich bin neidisch, würde auch gerne zum Melt! :)
The XX und Blood Red Shoes sind sehr zu empfehlen.
Viel Spaß. ^^

Nahna hat gesagt…

Bestens ausgerüstet also. Ich wünsche viel Spaß.

katharina hat gesagt…

Ahhh, hallo erstmal :D Ich wusste garnicht das du da bist.. aber ich glaub ich hab dich gessehen. und zwar war das morgens mal, da kann mir jemand mit diesem christopher kane shirt (mit dem krokodil?) entgegen und ich dachte nur so, "ach, das schöne shirt, das wollte ich doch auch und die katja von bees and ballons hat das doch glaube.." haha und ich guck hoch und meine dich erkannt zu haben :D ohman. hätte dir hinterhelaufen sollen :(

hoffe dir hat das melt genauso gut gefallen wie mir :D

thea hat gesagt…

NEID
hab gehört es war gut?

Amélie hat gesagt…

Wir habens nicht geschafft :(. Unfassbar, echt mal.

hat gesagt…

coool, melt was amazing!

http://dieslowdieslow.blogspot.com/

katja hat gesagt…

katharina, ja das war ich mit dem shirt. hätteste mal was gesagt! obwohl ich an dem we auch irgendwie etwas neben mir stand.

thea, es war richtig gut! ich werde ein paar bilder einscannen wenn ich sie entwickelt habe.

amelie, ja voll schade :( nächstes mal!