Donnerstag, 1. Juli 2010

Hamburg: Noch ein paar Bilder

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

So langsam macht Hamburg Berlin in meinem persönlichen Deutsche-Lieblingsstadt-Ranking ernsthaft Konkurrenz.

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hamburg meine perle!! aber es geht doch wirklich nichts über berlin! :)

It's me you're looking for hat gesagt…

Ach...das weckt die Sehnsucht!

Luísa Lión hat gesagt…

unser schönes Hamburch ist auch einfach toll mit der elbe und der Alster :)
UND wir bekommen demnächst ein Primark ;)

Liebe Grüße,
Luísa

www.fashionshowsat.blogspot.com

Anne hat gesagt…

Hehe, der legendäre Fotoautomat. Da war ich auch schon drin :D

katharina hat gesagt…

hahaha das dritte bild im fotoautomaten ist klasse, dein blick :D bist mir sehr sehr sympathisch :)

Annka. hat gesagt…

das photoautomatenbild ist toll!

Kathrin hat gesagt…

hamburg ist wuuundervoll!

Finja hat gesagt…

Hamburg hat Berlin doch schon längst im Ranking der ,,schönsten Städte Deutschlands" überholt, oh ja!

Amelie hat gesagt…

Hamburg ist die Traumstadt, ohja ohja.

Lena hat gesagt…

mit recht!

Anonym hat gesagt…

Hamburg war schon immer schöner und besser und toller als Berlin :-)

L to the Aura hat gesagt…

ich finde berlin ist absolut chancenlos gegenüber hamburg <3

Madame LaLa hat gesagt…

Hamburg ist die absolut schönste Stadt <3
LOVE IT.
hoffentlich nehmen die mich da für märz an der hochschule... :)

liebst,
sarah from http://madame-lala.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch Du bist, wenn Du nicht Dein immer gleiches, starres Posing - Gesicht machst.

Lilies hat gesagt…

Enten sind sooo süß!

Saskia hat gesagt…

Magst nicht vielleicht ein paar Tipps neben den üblichen Verdächtigen wie Monki, Weekday und Urban Outfitters geben?
Bin nämlich auch bald in der Stadt.

Cialis hat gesagt…

Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

Claire hat gesagt…

Hamburg ist ja wohl viel schöner als Berlin :) also ich könnte mir gar nicht vorstellen woanders in Deutschland zu leben..

katja hat gesagt…

nora, für shopping tipps würde dich an diesen beitrag verweisen: http://takemetotheponyranch.blogspot.com/2009/08/hamburg-shopping-guide.html

außerdem gibt es super cupcakes bei liebes bisschen

http://liebesbisschen.blogspot.com/

und leckeres indisches essen bei maharaja

http://www.maharaja-hamburg.de/

honeygrove hat gesagt…

verständlich. auch wenn ich in berlin lebe, hamburg ist meine lieblingsstadt. liegt glaube mit am hafen.