Freitag, 4. Juni 2010

H&M Autumn/Winter 2010: Lieblingsteile

Photobucket

Ganz überraschend entdeckte ich vor ein paar Tagen das Lookbook von H&M für die Herbst/Winter Saison 2010 in meinem Briefkasten. Die meisten Bilder kannte ich schon aus einigen Blogs und so gestaltete ich das schicke Notizbuch mit Pferdeanhänger schnell nach meinen Vorstellungen um und entschied mich für meinen Lieblingslook mit grauem Mantel als Cover. Beim genaueren Betrachten der herausgenommenen Seiten sind mir dann aber doch noch einige schöne Teile aufgefallen. Diese stammen allerdings nicht aus der Damenkollektion, die mit Paisley, Nadelstreifen und gemustertem Strick nicht ganz meinen Geschmack trifft, sondern waren bei den Herren zu finden. Besonders das schwarze Cape und den grauen Cardigan kann ich mir im nächsten Winter auch recht gut an mir vorstellen. Ich hoffe die Stücke werden auch in kleinen Größen verfügbar sein. Aber genug von Winterklamotten geredet, jetzt wird erstmal das sommerliche Wetter genossen. Ganz ohne dicke Pullis, Schals und Mäntel.

Photobucket

Kommentare:

bianka hat gesagt…

ui schöne idee von h&m mit dem notizblock =)

Jenny hat gesagt…

Uh, das Cape ist in der Tat gar wundervoll :)

Dennis hat gesagt…

wow das cape ist der knaller und ich liebe den kuscheligen oversize cardigan

deike hat gesagt…

manno, ich will auch sowas geschickt bekommen. Ich hätte auch so ein Notizbuch gern gehabt :-(

Anonym hat gesagt…

wow... warum bekommst du denn sowas geschickt? ich will auch sowas haben...

Mira hat gesagt…

Ich will auch so ein cooles Cape :D vor allem will ich auch so ein Leder-Lookbook zugeschickt bekommen! ;)

Jérôme hat gesagt…

Auf der fetten Strickjacke kann ich geradezu meinen Namen lesen!!!!! Wird geshoppt!

Anonym hat gesagt…

hey ich bin schon ewig auf der suche nach dem cape! weiss einer von euch die artikelnummer :) ???????????????????

Werner hat gesagt…

Ich habe erfahren, dass es das Herrencape nur in ausgesuchten Filialen gibt, und zwar mit "Man Trend".
Die Filialen sind in:
Friedrichstraße 83, Berlin
- Kurfürstendamm 237, Berlin
- Pferdemarkt 12, Stade
- Shoppingcenter Alexa, Voltairstraße/Alexanderstraße, Berlin

Werner hat gesagt…

TRAURIG, TRAURIG.
Das Herrencape ist in allen vorangeführten Filialen ausverkauft. Es gibt es nirgendwo mehr. Es gab es, warum auch immer nur für wenige Leute, die modern gekleidet sind. H&M hat sicher nicht mit diesem Erfolg gerechnet.

Na hoffen wir, dass es nochmal kommt, bzw. dass es online zu haben ist!