Donnerstag, 8. April 2010

Sternchen, Schleifchen, Blättchen ...

Photobucket

Da verirrt man sich einmal in eine Deichmann-Filiale und dann entdeckt man doch tatsächlich richtig süße Ballerinas. Die verschiedenen kleinen Nieten haben mich sofort überzeugt und landeten ratzfatz in meiner Einkaufstüte. Bei einem Preis von 20 € kann man wirklich nicht meckern. Und bequem sind die Samtschläppchen auch noch.

Kommentare:

brini hat gesagt…

Die sind ja toll! Erinnern mich etwas an die Givenchy-Ballerinas von Madame "Sea of Shoes". Da muss ich nach der Arbeit doch glatt zu Deichmann flitzen!

Nicole hat gesagt…

Ich hab sie auch shcon gesehen und mich sofort in sie verliebt, nur schade, dass meine aller Welts Größe nicht vorhanden war.
Ich finde das Material und diese Nieten echt verdammt süß!

Vor allem habe ich gesehen, dass Deichmann sich bei diesen Ballerinas wohl als Inspiration welche von UO für das 10 fache vom Preis genommen hat^^

Lange Rede kurzer Sinn: Tolle Schuhe!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

oh. ich hätte so gerne welche komplett aus samt ohne nieten.

Anne hat gesagt…

Das ist die erste Shopping-Ausbeute von dir, die mir überhaupt nicht gefällt :(

teetharejade hat gesagt…

Haha jaaa, dass es die bei UO für nen unverschämten Preis gab/gibt hab ich auch gesehen. Echt krass :>
Sind süß, die Ballerinas


lg nisi

Caro hat gesagt…

Bin erstaunt, wie gut sie mir gefallen - eigentlich ist Samt so gar nicht mein Ding!

bianka hat gesagt…

mag ich!

die lisa hat gesagt…

schöner fund :) samt und die kleinen nieten, nette kombi :)

♥ Lana hat gesagt…

Die Nieten sehen ein bisschen so aus wie die vom Absatz von ein paar Givenchy Schuhen dessen name mir gerade eintfallen ist. Vielleicht weißt du ja, welche ich meine. Egal, auf jeden Fall sind die Schuhe sehr schön. Liebe grüße (:

The Ugly Doll hat gesagt…

die habe ich heute auch gesehen, aber ich mochte sie nicht...

Anna-Lena hat gesagt…

sind die aber süß....da bekommt man gleich lust auf sommer und sonne..:o)...muss mir auch unbedingt noch solche zulegen..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs

Honey hat gesagt…

omg. wie süüüß die sind. *___*
wenn ich demnächst bei DEICHMANN vorbeikomme schau ich mal nach denen. sind die nieten denn gut befestigt? ich meine, die quali bei DEICHMANN ist ja nicht soo toll. :s

Luísa Lión hat gesagt…

hatt ich auch schon an fand sie dann aber doch etwas "billig" vom Aussehen her.. Aber vllt kannst sie ja ganz nett kombinieren ;)
Ich find die HighHeels von Catwalk by Deichmann echt genia da hab ich jetzt wirklich schon oft soo hübsche entdeckt und keiner würde denken, dass die von Deichmann sind ;)
Liebe Grüße

*emma* hat gesagt…

Total süß. Die habe ich noch nicht entdeckt...

Anonym hat gesagt…

No KINDERARBEIT for this shoes !