Montag, 19. April 2010

Preview: 81 Hours Contest

Photobucket

Endlich ist es so weit: Heute startet der mit Spannung erwartete 81 Hours Contest. In den vergangenen zwei Wochen haben 15 Bloggerinnen fleißig gegrübelt, kreativ kombiniert und hübsch fotografiert um das Shirt "Sally" nach fünf verschiedenen Themen in Szene zu setzen. Die "Glam Rock", "Marine", "Business, "Bohemian" und "Light Excentric" inspirierten Resultate werden nun ab heute gestaffelt jeden Montag um 12 Uhr bei der Facebook-Gruppe von 81 Hours hochgeladen. Und dann darf abgestimmt werden. Wer am Ende die meisten Likes hat, kann sich über ein nettes Sponsering über ein Jahr mit 400 € pro Monat freuen. Alle weiteren Infos zum Contest gibt es hier. Ich bin schon wahnsinnig neugierig auf die Bilder von Milena, Amelie, Sandra, Isabella und co. und freue mich auf die nächsten Wochen.

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

ohh ich bin auch schon ganz gespannt! aber wie ich sehe sind wir beide verfechter des faltbootes :D

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank bleiben Blogger unabhängig ehrlich und nicht käuflich...

colleen hat gesagt…

ich bin so gespannt!

TwoForFashion hat gesagt…

Ich bin natürlich auch sehr gespannt wer das Rennen macht !