Dienstag, 20. April 2010

Endlich ein Cos-Store in Frankfurt.

Photobucket

Bilder: cosstores.com

Es ist jetzt keine ganz heiße Neuigkeit mehr, denn Modepilot und La Liste des Desiderata berichteten bereits, aber ich möchte es hier trotzdem nochmal verkünden: Demnächst eröffnet in Frankfurt endlich ein Cos Store. Warum das erst jetzt geschieht ist mir und sicher auch den Mitgliedern der Facebook-Gruppe "Open a COS Store in Frankfurt!" ein Rätsel, immerhin passt die puristische, elegante und zeitlose Mode der kleinen Schwester von H&M perfekt in die Main-Metropole. Aber jetzt will ich gar nicht länger meckern, sondern schwelge lieber schon mal etwas in Vorfreude auf den neuen Store am Goethe-Platz. Damit dort auch alles so schön aussieht wie in den Filialen in München oder Berlin wird laut Homepage übrigens u.a. noch ein Assistant Visual Merchandiser und ein Floor Manager gesucht.
In den Räumen der ehemaligen Diesel-Filiale werde ich mich dann pünktlich zur Eröffnung auf die Suche nach oben gezeigten Teilen begeben. Dann lohnt sich der allmonatige Frankfurt-Besuch doch gleich ein bisschen mehr.

Kommentare:

christina hat gesagt…

ahhh grandios, hab mich auch immer gefragt, wann die endlich mal einen in frankfurt eröffnen... wann ist denn die genaue eröffnung? und wo kommst du denn her? :)

~itsme~ hat gesagt…

Ich freue mich auch schon wie ein Keks auf die Eröffnung! Vielleicht sieht man sich ja:-)

katharina hat gesagt…

Jaaa, endlich :) Vielleicht schaff ichs auch zur Eröffnung, aber in jedem Fall wird COS so schnell wie's geht ein Besuch abgestattet :D

bianka hat gesagt…

yeah genial =)

isa. hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaa endlich! man wie toll ist das denn..und ich wohn auch noch direkt in ffm seit zwei wochen, juhuuuuu

Tandlerin hat gesagt…

yeah!

Gegenstück hat gesagt…

Riesig! Hoffentlich wird bald der Termin bekannt gegeben

nadia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mizi hat gesagt…

ah, ich wusste die ganze zeit nicht WO die genau rein wollten. hatte gedacht DIREKT auf die goethestr.! dann können wir das doch wirklich nächsten monat machen – mit dem extremen frankfurt day :)

katja hat gesagt…

ich weiß leider noch nicht wann genau sie eröffnen, aber lange kanns eigentlich nicht mehr dauern.

yeah mizi, das machen wir :)

anti war is anti orgasm hat gesagt…

das hofft ja auch mal auf weitere städte!

nadia hat gesagt…

eröffnungstermin ist der 21.05.

Anonym hat gesagt…

ist es wirklich der 21.05???