Donnerstag, 22. April 2010

220410

Photobucket

Angezogen: Blazer, Armreifen - H&M, Kleid - Zara, Tasche - Vintage, Schuhe - Deichmann

Kommentare:

brini hat gesagt…

Ganz ungewohnt, dich ohne Pony zu sehen! Steht dir aber auch sehr gut. Genau wie das Outfit, I like!

Nathalie hat gesagt…

Süßes Kleid! Und der Blazer ist toll. Schönes Outfit insgesamt.

lilith hat gesagt…

sehr schöne kombination und der dutt steht dir wunderbar.

Fabia hat gesagt…

sieht unglaublich toll aus, vor allem das kleidchen hat es mir angetan, gibt es das noch? liebste grüsse!!

die lisa hat gesagt…

süß siehste aus :)
die frisur (ponylos und haare hoch) steht dir vorzüglich :)

Sassa hat gesagt…

Schöne Outfits hast du immer an :)
Aber mit offenen Haaren gefällst du mir besser

elenax3 hat gesagt…

Wunderschönes Outfit.
Die Frisur steht dir gut, passt wirklich gut zum Outfit.

stilwandel hat gesagt…

das kleidchen is wunderschön an dir. ich würd dein gesicht mal gern von allen seiten ganz genau angucken, weils so aussergewöhnlich aussieht. sollte ich jemals gelegenheit dazu bekommen darfste mich gern auch auslachen ;)

kirstyb hat gesagt…

lovely post xxxx

katharina hat gesagt…

schönes outfit, der dutt steht dir toll, und irgendwie gelingt der dir immer total gut :D

Mikk hat gesagt…

++sehr schön kombiniert und steht dir hervorragend++bei uns hätte heute noch eine Daunenjacke mit Schal gefehlt++

Anio hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit. Auf den Fotos erinnerst du mich an Garance Doré. Bin begeistert. :D

katja hat gesagt…

fabia, nein das kleid ist nicht aktuell. ich habs vor ca. 2 jahren gekauft.

stilwandel, ich musste gerade echt lachen als ich mir das vorgestellt habe! so spannend ist mein gesicht echt nicht.

katharina, ich brauch aber auch immer mindestens 10 versuche dafür.

Amélie hat gesagt…

hast du was unter dem kleid? ich habe das auch, aber das ist so super durchsichtig..

katja hat gesagt…

ich trag da immer so ein langes graues top drunter. sonst ist es wirklich zu durchsichtig!

Friseure & Maxime hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! Das Kleid ist der Hammer!

Photo hat gesagt…

http://odindva-vspyshka.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

das Kleid gefällt mir außerordentlich gut, allerdings find ich schwarz gerade jetzt im Frühling seht triest. Ich würde eine etwas hellere Jacke und eher eine hautfarbene Strumpfhose bevorzugen. Im Sommer trage ich selber gerne schwarz, aber jetzt im Frühling sind für mich heller Farben einfach schöner. Was meinst Du? I

deike hat gesagt…

Die Haare streng nach hinten getragen, sieht bei dir einfach umwerfend aus!!!